Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ha Ha, wie geil ist das denn!!!!!!
    Gruß Marcus

Kommentar

• Huhu!

Ick bün all dor!:craz:
      Nächste oder übernächste Woche Stammtisch?:Bier:
      Das Olli
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Honda org. Ersatzteile

Die drehen ja wohl völlig durch
        Wie ich im Dez. bei meiner CR den Kettensatz gewechselt hab, hatte ich beim Internethändler gleich 6 Schrauben mit Muttern fürs Kettenrad für zusammen 11 € mitbestellt.
        Jetzt bei der XR hab ich die Schrauben leider nachträglich beim Honda-Dealer in Kaki geordert für sagenhafte 11 € das Stück. Das sind 22 DM für 'ne M8'er Schraube nebst Scheibchen und Mutter. Der sieht mich zukünftig höchstens im Vorbeifahren wieder

Kurzum meine alte Dame ist ab heute auch wieder einsatzbereit
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• tach ock
          selber schuld es gibt 2 möglichkeiten frag schmuddel oder fahr zu melahn ich glaube da kosten alle im paket 10 €
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Trude hat etwas vorbereitet!!!

Gruß Tk

Kommentar

• Ups

Kommentar

• Oder den Tk

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                Wie ich im Dez. bei meiner CR den Kettensatz gewechselt hab, hatte ich beim Internethändler gleich 6 Schrauben mit Muttern fürs Kettenrad für zusammen 11 € mitbestellt.
                Jetzt bei der XR hab ich die Schrauben leider nachträglich beim Honda-Dealer in Kaki geordert für sagenhafte 11 € das Stück. Das sind 22 DM für 'ne M8'er Schraube nebst Scheibchen und Mutter. Der sieht mich zukünftig höchstens im Vorbeifahren wieder

Gruß Tk

Kommentar

• tach ock
                  hab nachgeschaut sind 8€

und das paar meter weiter
                  gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    selber schuld es gibt 2 möglichkeiten frag schmuddel oder fahr zu melahn ich glaube da kosten alle im paket 10 €
                    gruß schmuddel
                    Schmuddel ich werd mein persönliches Honda-Waterloo schon verkraften, aber mal ehrlich wie stellen die sich denn eine Kundenbindung in Abhängigkeit von Kundenzufriedenheit vor. Ich hatte dort auch andere Teile angefragt die jenseits der Realität angeboten wurden. Zu Melahn bin ich nich gefahren weil der grundsätzlich das wat ich haben will nich am Lager hat und bestellen und warten kann ich dann auch wo anders.
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

Das sind ja "Über Puff" Preise!!
                      Die M8 Senkkopf mit Innensechskant hätte ich auch für dich da gehabt!
                      Gruß Marcus

Kommentar

• tach ock
                        markus r. wer nicht will der hat schon :Laugh:
                        ich glaube wenn feldmann geburstag hat bringst ihm welche mit der freut sich ein 2tes poloch
                        gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                          so mal zum stammtisch
                          was haltet ihr davon wenn wir mal einen treffenkalender erstellen ?
                          also jeder brigt termiene mit von rennen oder veranstaltungen und wir tragen das dann mal ein
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Wenn die Schrauben das kosten, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken die alten wieder reingedreht.

Kommentar

• tach ock
                              eintackt du bist ja gnadenlos
                              da find ich das mit markus r besser mit dem puff 70€ für schrauben da hotls dir die günstigen und lasst dir noch einen
                              gruß schmuddel

Kommentar

• So schön schoppen gewesen.

Jetzt wechsel ich erstmal die Hauptdüse 185er brauche ich wohl nicht mehr,
                                182 tuts wohl auch.

Und dann werde ich mal ne kleine Probefahrt machen.

Kommentar

Lädt...
                                X