Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Honda org. Ersatzteile
Die drehen ja wohl völlig durch
Wie ich im Dez. bei meiner CR den Kettensatz gewechselt hab, hatte ich beim Internethändler gleich 6 Schrauben mit Muttern fürs Kettenrad für zusammen 11 € mitbestellt.
Jetzt bei der XR hab ich die Schrauben leider nachträglich beim Honda-Dealer in Kaki geordert für sagenhafte 11 € das Stück. Das sind 22 DM für 'ne M8'er Schraube nebst Scheibchen und Mutter. Der sieht mich zukünftig höchstens im Vorbeifahren wieder
Kurzum meine alte Dame ist ab heute auch wieder einsatzbereitHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
selber schuld es gibt 2 möglichkeiten frag schmuddel oder fahr zu melahn ich glaube da kosten alle im paket 10 €
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Oder den Tk
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenDie drehen ja wohl völlig durch
Wie ich im Dez. bei meiner CR den Kettensatz gewechselt hab, hatte ich beim Internethändler gleich 6 Schrauben mit Muttern fürs Kettenrad für zusammen 11 € mitbestellt.
Jetzt bei der XR hab ich die Schrauben leider nachträglich beim Honda-Dealer in Kaki geordert für sagenhafte 11 € das Stück. Das sind 22 DM für 'ne M8'er Schraube nebst Scheibchen und Mutter. Der sieht mich zukünftig höchstens im Vorbeifahren wieder
Kurzum meine alte Dame ist ab heute auch wieder einsatzbereit
Gruß Tk
Kommentar
-
Schmuddel ich werd mein persönliches Honda-Waterloo schon verkraften, aber mal ehrlich wie stellen die sich denn eine Kundenbindung in Abhängigkeit von Kundenzufriedenheit vor. Ich hatte dort auch andere Teile angefragt die jenseits der Realität angeboten wurden. Zu Melahn bin ich nich gefahren weil der grundsätzlich das wat ich haben will nich am Lager hat und bestellen und warten kann ich dann auch wo anders.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
selber schuld es gibt 2 möglichkeiten frag schmuddel oder fahr zu melahn ich glaube da kosten alle im paket 10 €
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Das sind ja "Über Puff" Preise!!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenDie drehen ja wohl völlig durch
Kurzum meine alte Dame ist ab heute auch wieder einsatzbereit
Die M8 Senkkopf mit Innensechskant hätte ich auch für dich da gehabt!Gruß Marcus
Kommentar
-
tach ock
markus r. wer nicht will der hat schon :Laugh:
ich glaube wenn feldmann geburstag hat bringst ihm welche mit der freut sich ein 2tes poloch
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
so mal zum stammtisch
was haltet ihr davon wenn wir mal einen treffenkalender erstellen ?
also jeder brigt termiene mit von rennen oder veranstaltungen und wir tragen das dann mal ein
Kommentar
-
tach ock
eintackt du bist ja gnadenlos
da find ich das mit markus r besser mit dem puff 70€ für schrauben da hotls dir die günstigen und lasst dir noch einen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier:

Kommentar