Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oder doch neuer Hobbys!!!!!

    Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    GOM mit so'ner veralteten Geschäftsidee wirste heute nix mehr

    NBO der alte Fuchs bietet für die Hochwassertouris an, Fernsehgucken im schwimmenden Wohnzimmer für 50 € und für'n Zwanni extra gibt's dänische Western im Großformat. Der hat sein neues Haus ja schon bezahlt bevor der Maurer loslegt


    Einfach mal entspannt die Straße entlang flanieren.


    und bald sicher sowas
    Wenn man keinen Schnee und kein sauberes Gewässer mit passender Technik zur Verfügung hat, tuts auch ein CAT Bagger in einem Schlammloch :-)




    Gruß Tk

    Kommentar


    • tach ock
      was mit kellingtown alles abgesoffen oder soll ich das störsperrwerk mal aufmachen :kratz:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • ich glaub NBO verkauft das Störwasser jetzt abgefüllt in Flaschen anne Hochwassertouris, seitdem sinkt zumindest der Pegel :gut2:

        wenn er so weiter macht baut er noch 2 Häuser auf seiner Parzelle :neid:

        und wenn das Wasser wieder wech is braucht unser ehemaliges Schnittlauch (von innen hohl, von aussen grün und tritt meist in Bündeln auf) dringend psychische Betreuung, so wichtig wie die getan und geregelt haben werden sie wohl nie wieder werden >:)

        musste gestern im dunkeln durche Strassensperre zur Apotheke jeepen;
        wo wollen sie denn hin;
        Bier trinken;
        bitterböser Blick und breite Brust (ganz wichtig);
        dann halt ich ihm das Rezept vom Doc vor die Glotzkorken und sach das Bier trink ich danach;
        wiederwillig lässt er mich passieren :))

        das sind hier schon kriegsähnliche Zustände
        Zuletzt geändert von Feldmann; 08.02.2011, 20:31.
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

        Kommentar


        • hab den Prof heute in der Stadt gesehen

          wenn Ihm alles so einfach von der Hand geht

          Badelatschen an und dann einfach mal ganz entspannt dem Sonnenuntergang entgegen cruisen! Oder gebührt der Titel vielleicht eher Chilled Rider? Ihr entscheidet!



          eifach ein sehr Geiler Typ im wahrsen sinne des Wortes

          Nur lieber Prof auch mal nach hinten sehen

          Ab Sekunde 8 sollte man auf diese Frage eine eindeutige Antwort geben können.


          Gruß Tk

          Kommentar


          • tach ock
            immerhin hat er beweismaterial
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
              Nur lieber Prof auch mal nach hinten sehen

              Ab Sekunde 8 sollte man auf diese Frage eine eindeutige Antwort geben können.


              Gruß Tk


              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


              Kommentar


              • @feldmann

                sachma das hört sich ja schlimm an was isn da bei euch los? überall hochwasser oder wie?

                Kommentar


                • Zitat von konglabi Beitrag anzeigen
                  @feldmann

                  sachma das hört sich ja schlimm an was isn da bei euch los? überall hochwasser oder wie?
                  ach der hat ne pfütze gesehen und nennt das hochwasser :))
                  Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                  Kommentar


                  • nagut letztens wo der ganze schnee geschmolzen ist, da werden alle hauser in unmittelbarer nähe vom mittellandkanal bei uns auch die tauchpumpen angehabt haben... über mehrere tage.

                    aber jetzt zurzeit is ja bald schon frühlingswetter bei uns !

                    Kommentar


                    • Zitat von konglabi Beitrag anzeigen
                      nagut letztens wo der ganze schnee geschmolzen ist, da werden alle hauser in unmittelbarer nähe vom mittellandkanal bei uns auch die tauchpumpen angehabt haben... über mehrere tage.

                      aber jetzt zurzeit is ja bald schon frühlingswetter bei uns !
                      du wohnst ja auch schon in südeuropa :frech:
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                      Kommentar


                      • Ja Südeuropa...

                        Mein Fahrlehrer in Erfurt damals hat immer gefragt, obs am Wochenende Fisch gibt. Weil ich ja direkt an der Nordsee lebe...

                        Kommentar


                        • Zitat von konglabi Beitrag anzeigen
                          Ja Südeuropa...

                          Mein Fahrlehrer in Erfurt damals hat immer gefragt, obs am Wochenende Fisch gibt. Weil ich ja direkt an der Nordsee lebe...
                          die Nordsee hab ich neulich bei euch nicht entdecken können aber mich hat's verwundert das ich Berge entdeckt habe, na ja zumindest mein Dicker meinte das wäre einer und machte dicke Backen. Hab euch mit Nachschub an Grillfleisch versorgt bei dem hier , ihr sollt ja auch mal wat anständiges auf'n Teller haben
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • Zitat von konglabi Beitrag anzeigen
                            @feldmann

                            sachma das hört sich ja schlimm an was isn da bei euch los? überall hochwasser oder wie?
                            nee nur einzelne Strassenzüge aber die dafür richtig, die Feuerwehr leistet prima Arbeit Tag und Nacht aber wat sich der andere ehemals grüne Verein einbildet machen zu müssen, sagenhaft, hier herrscht der absolute Ausnahmezustand. Wenne die Knalltüten mal bei Hochwasser anne Elbe oder Oder stationieren würdest, würden die gleich Panzer und Doppel-S-Draht anfordern
                            Zuletzt geändert von Feldmann; 09.02.2011, 09:43.
                            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                            Kommentar


                            • Spinner...

                              Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                              Der hat sein neues Haus ja schon bezahlt bevor der Maurer loslegt
                              Gedenke des Elends,gedenke des Elends...,eine milde Gabe...:tuete:!
                              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                              Kommentar


                              • Nöööööööö....

                                Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                Viel zu klein..., und da weiß ich ja garnich' wohin mit der teuren Drainage...:craz:
                                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X