Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=HRV8r...eature=related

    mit etwas Übung klappet dies auch bald

    GRUß tK
    das muss getestet wenn das wetter das mal wieder zu lasst
    angst habe ich keine, aber laufen kann ich

    Kommentar


    • Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
      angemeldet hat er sich noch keine bestehtigumg
      du Heini stehst doch bereits in der Starterliste, meinste da kommt noch jemand mit Blumen vorbei :Laugh:

      Starterliste

      Prof. sollte mal die Liste aktualisieren
      Zuletzt geändert von Feldmann; 10.08.2011, 20:13.
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

      Kommentar


      • tach ock
        bezahlt hab ich auch aber noch kein ok
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • aktueller Stand

          diese Helden sind dabei:

          - Feldmann
          - rocco0777
          - Napotex
          - mutant rock
          - Prof.
          - pumuckel -> na los, zeig es uns
          - Topflappen -> Du bist hart genug

          diese Looser sind (noch) nicht dabei:

          - turbokiller -> na los, trau Dich
          - Meister Röhrich -> ich würde mich sehr freuen
          - Fairlane -> fahr endlich mal wieder
          - schmuddel - Du mußt noch bezahlen
          - Good_old_man -> hast wohl keine Kondition mehr?
          - erdmännchen -> laß das Tier aus Dir raus
          - pumpi -> zeige es dem Tier
          - Marcus R. -> Du mußt noch bezahlen
          - Unicorn -> Du mußt noch bezahlen
          - LüttMarc -> Du könntest einen Pokal holen
          - Bruder -> es wird Dir gefallen
          - nobackflipolli -> aufi, das ist nach Deinem Umzug, therefore no cop-out
          (jetzt wirklich mit aktualisiertem Bild)
          Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 11.08.2011, 10:14.
          Gruß
          Prof.
          _________________________________________
          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

          Oldschool
          sigpic

          Kommentar


          • Was sehe ich da auf der Starterliste ???

            Unser Topflappen hat einfach zuviel Geld: KTM 250 EXC-F

            Du wechselst ja Deine Mororräder so oft wie unser Feldmann seine Unterhosen, nämlich monatlich. :Laugh:
            Gruß
            Prof.
            _________________________________________
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

            Oldschool
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
              Was sehe ich da auf der Starterliste ???

              Unser Topflappen hat einfach zuviel Geld: KTM 250 EXC-F

              Du wechselst ja Deine Mororräder so oft wie unser Feldmann seine Unterhosen, nämlich monatlich. :Laugh:
              Psssst, Du weisst doch - wenn der Fahrer nix taugt, liegts doch immer am Moped... Und jetzt hat die kleine ihre Chance ;)
              Davon abgesehen hat mir der Feldmann gesteckt, dass ich die Mopeds häufiger wexel als er seine Unterbüxen... :D

              Greetz

              Kommentar


              • Topflappen jetzt aber mal Butter bei die Fische, ausser dir kenne ich niemanden der sich 1 x jährlich die Unterbüx chirugisch entfernen lässt

                ich verrate auch niemandem das du deswegen früher immer gehänselt wurdest
                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                Kommentar


                • Was so in anderen Foren besprochen wird ...

                  Hier mal ein kleiner Überblick über die zuletzt besprochenen Themen in diversen Internetforen:


                  Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                  Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                  Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                  Harley-Forum: Special Offer! “Captain America’s Tattoo’s” tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderprei’s! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Ei’sdiele!

                  Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTYFUCKK ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

                  Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTYFUCKK auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

                  125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

                  MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

                  Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

                  Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp – abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

                  Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

                  Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so’ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

                  BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                  BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                  Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

                  BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

                  Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

                  BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

                  BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

                  BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal am Motorradtreff probieren?

                  KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

                  Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

                  Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

                  Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

                  Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

                  Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

                  MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

                  MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

                  Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

                  R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

                  Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

                  Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

                  Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

                  Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

                  Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

                  KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
                  P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

                  BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
                  Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?
                  Gruß
                  Prof.
                  _________________________________________
                  Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                  Oldschool
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Du must Zeit haben!!!!!

                    Kommmmmm mal lieber zum :holler::holler::holler::holler: vorbei!!!

                    Gruß Tk

                    Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                    Hier mal ein kleiner Überblick über die zuletzt besprochenen Themen in diversen Internetforen:


                    Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                    Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                    Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                    Harley-Forum: Special Offer! “Captain America’s Tattoo’s” tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderprei’s! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Ei’sdiele!

                    Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTYFUCKK ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

                    Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTYFUCKK auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

                    125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

                    MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

                    Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

                    Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp – abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

                    Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

                    Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so’ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

                    BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                    BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

                    Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

                    BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

                    Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

                    BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

                    BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

                    BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal am Motorradtreff probieren?

                    KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

                    Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

                    Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

                    Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

                    Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

                    Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

                    MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

                    MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

                    Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

                    R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

                    Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

                    Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

                    Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

                    Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

                    Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

                    KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
                    P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

                    BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
                    Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?

                    Kommentar


                    • Der Tk is auch raus!!!!

                      Hat leider einen anderen Termin!!!!!

                      :holler::holler::holler::holler::holler:

                      Schöner ließe sich solch eine kleine Auseinandersetzung zwischen zwei gepflegten Herren im Bud-Spencer-Benny-Hill-Stil nicht in Szene setzen. Untermalt wurde das Ganze mi...


                      Gruß Tk

                      Kommentar


                      • prof... du bist einfach unglaublich....

                        wir wissen ja alle daß du deine analphase noch nicht überstanden hast....

                        aber sowas hier...???...???:kratz: ich weiß nicht... können wir dir noch helfen????

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                        der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                        Kommentar


                        • Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                          Kommmmmm mal lieber zum :holler::holler::holler::holler: vorbei!!!

                          Gruß Tk

                          Nein Danke. Außerdem trinkst Du doch schon für zwei.

                          Würde lieber mit Dir


                          Warte nur noch auf besseres Wetter.
                          Gruß
                          Prof.
                          _________________________________________
                          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                          Oldschool
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                            wir wissen ja alle daß du deine analphase noch nicht überstanden hast....

                            aber sowas hier...???...???:kratz: ich weiß nicht... können wir dir noch helfen????

                            http://www.youtube.com/watch?v=dJEzOwtOD_o

                            Das war aber auch gemein von Dir, das olle Klo so voll zu schei..en.

                            Naja, was soll man schon von so einem "Kerl" wie Dir erwarten?
                            Gruß
                            Prof.
                            _________________________________________
                            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                            Oldschool
                            sigpic

                            Kommentar


                            • tach ock
                              da hilft dann nur
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Ducati Forum :Laugh::Laugh:
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

                                WWW.NORTHTRAIN.COM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X