prof: also jetzt mußt du aus dem bett, wenn du noch pünktlich sein willst...
vorausgesetzt du hast deine hosen und stiefel gestern schon eingepackt und mußt sie nicht noch heute morgen suchen....
doch lieber zu haus geblieben und die wunden geleckt....?
@all
heute hatten wir richtig spass....... perfekte bedingungen... super grip
vielen dank schmuddel für die tour...und grillen, kaffee usw.
lc4 rocks
und was soll ich sagen... einer von uns hat schon wieder zu viel geld gehabt.... und kam mit einem neuen möp an... dreimal dürft ihr raten, wer:D
also ich wars nicht...
und was soll ich sagen... einer von uns hat schon wieder zu viel geld gehabt.... und kam mit einem neuen möp an... dreimal dürft ihr raten, wer:D
also ich wars nicht...
Hmm, schwierig.
Du warst mein erster Gedanke, von wegen zuviel Geld ...
Gruß Prof.
aber ein muß man ihm zu gu gute kommen lassen ich fand es echt ok das er mein krad eingefahren hat mich wundert es nur warum hat er es mitgenommen :kratz:
ich will es wieder haben spätestens nach dem putzen :isi:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Reifen für PKWs und Transporter extrem günstig. Wir bieten Ihnen Autoreifen äußerst vorteilhaft! Klitzekleine Preise, versandkostenfreie Lieferung schon ab 2 Reifen, günstiger Montageservice für Reifen fast überall in der Schweiz, unkomplizierte Bestellung, flexible Zahlungsabwicklung, sehr große Auswahl
kommt vom anderen ufer
gruß schmuddel
stimmt ja...
prof war heute kurz mal im sandsturm verlorengegangen.....:D
sowas hab ich auch noch nicht gesehen....
topflappen, bist du gut nach hause gekommen?
Ja, danke - bin gut angekommen.
War wirklich eine klasse Tour heute - auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Schmuddel, Mutant Rock und alle die mich sonst noch so durchgefüttert haben :Auge2:
@Prof.: Hast Du Moped und Stiefel schon wieder sauber?
tach ock
oh ha ds währen dann ja ca 240 € für 2
haben dafür ein paar binchen mehr
ich bleib bei den bei den günszigen und etwas schwächerren
gruß schmuddel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar