Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
wir werden sehen was geht seh du liber zu das die honda rennt :))
eine ist ja schon ausgefallen ich glaub die wird abgemeldet und zerschrottet :Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
bei kallis in kaki
aber nen 180er hat er auch nicht :kratz:willst das teil auf die fzr spannen :Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Fairlane Beitrag anzeigenHallo Nordmänners,
auch wenn es so ausschaut als habe ich das Drecksfahren drangegeben, so täuscht das nur. Habe nur eine kreative Pause eingelegt.:Auge2:
Euch allen wünsche ich viel Spaß und vielleicht sehen wir uns zum ersten freien Training am 23.04. in Mölln.
Bis dann
Fairlane
@all
Nicht vergessen, diesen Samstag (auch Karsamstag [Begriffserklärung für den ungläubigen Mutant Rock] genannt) ist es soweit, denn dann ist der 23.04.2011 und das erste Training findet in Mölln statt.
Wetter soll gut werden. Auf anderen Strecken, finden die ganzen Oster-Races statt. Von daher habe ich die Hoffnung, daß es nicht zu voll wird.
Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich.
Trainingszeiten: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr.
Für Alle, die noch nicht dort waren!
CU in the dirt!!!
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenWürd ich schon mithinkommen, aber isch habe noch kein Auto. :mauer:
Wird dann nachmittags auf meiner Hausstrecke sein. :))
Vielleicht fährt ja der kleine süße Marcus auch dorthin.
Wenn ja, würde er Dich bestimmt gerne mitn´nehmen ... :kiss:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenMarcus? Wer das?
ab demnächst: Good_old_grandpa
Frage mal Deine Tochter, die weiß das ganz genau ... :schwärm:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenab demnächst: Good_old_grandpa
Frage mal Deine Tochter, die weiß das ganz genau ... :schwärm:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
kurz davor:mauer:dauert noch drei tage bis sie wieder laüftZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wir werden sehen was geht seh du liber zu das die honda rennt :))
eine ist ja schon ausgefallen ich glaub die wird abgemeldet und zerschrottet :Laugh:
gruß schmuddelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar