Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und ich dachte du liegst anner ElbeZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas hatte ich befürchtet. :azrael:

hatte mich schon gewundert wer dich auf "Perle" tauftZuletzt geändert von Feldmann; 07.05.2011, 10:28.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
so lange dauert das noch bis weihnchten
eigendlich sollte heute das fahrwerk mit der post kommen hat wohl nicht geklappt kommt das wohl montag
dafür rennt der 2t :)) und mit etwsa klein machen sogar 65 klamotten :gut2::gut2: orginal ohne etwas dran gemacht zu haben nu muß nur noch das licht gemacht werden und der stoßdämfer hinten
das hüpft wien flummi :Laugh::Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
schlitten fahren was währ mal wieder was
aber mutig isser ja der schlitten fligt an ihm vorbei und er hinterher damit er wieder vorne ist :kratz: steht wohl auf sm :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
was hatte der denn fußpilz ? :kratz:
der lümmel muß nicht überall seine dachen reinstecken
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Du solltest selbst Deine Zunge besser unter Kontrolle haben.
Vor allem, wenn Madame & Schwiegermutter gemeinsam nach Hause kommen.
:)):)):))Gruß
Prof. 
Kommentar
-
War wirklich eine schöne Tour - auch wenn der Offroad-Anteil relativ gering war...
Können wir gerne wiederholen :daumen:
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigensoooo....
wir haben noch die eine oder andere abzweigung gefunden...
bin gerade nach hause gekommen...
war doch ne schöne tour heute.
Kommentar
-
Huhu!
Wann soll Stammtisch sein?:holler:
1.Ich bin im Moment im Baustress und habe keine Ahnung wann.
2.Kennt jemand einen Idio.., äh, einen lieben Menschen der aus reiner Nächstenliebe meine offenen Unterschläge streichen will?:Auge2: Sind nur so um die 102 Felder...
! Is nich schlimm.
Gibt auch alle vier Stunden ein Glas (0,2l) Selter!
Na, Lust bekommen?
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Hast doch ein netten Nachbarn mit VIEL Langeweile. :))Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenWann soll Stammtisch sein?:holler:
2.Kennt jemand einen Idio.., äh, einen lieben Menschen der aus reiner Nächstenliebe meine offenen Unterschläge streichen will?:Auge2: Sind nur so um die 102 Felder...
! Is nich schlimm.
Na, Lust bekommen?
Olli
Stammtisch ist Grillen am 28.5 bei mir inner Halle. :holler:
Offene Unterschläge? WatDat? Kenne nur offene Wunden. :Laugh:
Kommentar
-
Krist du denn gar nix allein auffe ReiheZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenWann soll Stammtisch sein?:holler:
! Is nich schlimm.
Na, Lust bekommen?
Olli
morgens nach'm Richtfest wer räumt da auf und welcher faule Knochen liegt inner Falle
wenn die Arme schwer werden, ich hab 'ne Spritzpistole
übrigens is Bauwasser nich für die Bewässerung der Grünanlage gedacht, hier sind schon welche angeschwärzt worden von wegen kost ja nixZuletzt geändert von Feldmann; 11.05.2011, 12:58.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar