Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das sieht ja so aus, als wenn das ne Beta ist!!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenRespekt :psy: :areit:Gruß Marcus
Kommentar
-
[quote=turbokiller;287378]1.schmuddel
2.Marcus :schwärm:
3.Pumuckel
4.Turbokiller
5.Piselli
Werde mich dem erlauchten Kreis bei der Gelegenheit mal vorstellen wenn nix dazwischen kommt. Adresse: Kellinghusen? Uhrzeit?
Kommentar
-
Moin zusammen,Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigenWollte mal fragen auf wen ich mich denn Freitag alles beim Stammtisch freuen darf?
Gruss rocco
ich schaffe es leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß! :neid:
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
Auch!
[quote=piselli;287418]:gut2:Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen1.schmuddel
3.Pumuckel
4.Turbokiller
5.Piselli
Werde mich dem erlauchten Kreis bei der Gelegenheit mal vorstellen wenn nix dazwischen kommt. Adresse: Kellinghusen? Uhrzeit?
6.Nobackflipolli (Hab' Leergut gesammelt, und kann jetzt auch ne Spezi trinken!
Vielleicht lasst Ihr mir ja ein paar Pommes nach...
)
7. Lütt MarcZuletzt geändert von nobackflipolli; 24.11.2011, 08:04.Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
[QUOTE=piselli;287418]Ob das würde mich aber freuen wenn zu kommst:schwärm:. Hoffe du schaffst es.Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen1.schmuddel
3.Pumuckel
4.Turbokiller
5.Piselli
Hau doch bitte noch mal einer die Adresse für den Kolegen raus!
Gruß rocco
Kommentar
-
@NBOZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenKommodich
Lehmbergstrasse 60
25548 Kellinghusen (Weltstadt!)
Grafschaft: von und zu Olli von Euro
Du hattest diesen kleinen Zusatz vergessen.
Oder darf das keiner wissen, daß Dir der gesamte Ort Kellinghusen gehört und Du von den Einheimischen wie ein afrikanischer Stammesfürst verehrt wirst?
Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 24.11.2011, 21:42.Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar