Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie viele Nockenwellen ? eine vielleicht verdreht ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
1 Nockenwelle.!!!!!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenWie viele Nockenwellen ? eine vielleicht verdreht ?
Kommentar
-
Ventile ? Kompression auf allen Zylindern ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Kompression auf 4 Zylinder gut. Bei den anderen nix.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenVentile ? Kompression auf allen Zylindern ?
Kommentar
-
Ist ein Diesel. Nix Zündkabel.Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenHI
wie siehts den aus schonmal neue Zündkabel spendiert?. Schon ne neue Verteilerbox ?
mfg
Kommentar
-
Achso ok hab ich überlesen. Auf 4 Zylinder hatter und auf den anderen 4 garnix? also 0 bar?. Ich tipp mal auf Kolbenringe. Oder Riss im Block was ich nicht glaube. Hatter den Benzin im Kühlerwasser?Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenIst ein Diesel. Nix Zündkabel.
mfg
Kommentar
-
es ist immernoch ein diesel :))Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenHatter den Benzin im Kühlerwasser?
mfgDer Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !
Kommentar
-
man bist du pingellich :))Zitat von baumafan Beitrag anzeigenes ist immernoch ein diesel :))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ups
na hoffentlich hast nicht eine bank breit gehaun!!??
gruß Tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenKompression auf 4 Zylinder gut. Bei den anderen nix.
Kommentar
-
ich würd sagen
füll dieses pulver ein
Irgendwie ziegt dieser Typ verblüffende Ähnlichkeit mit der Comicfigur des Schmieds aus Asterix. Wie bitte kommt man auf solche Ideen? Ich persönlich würde die ganze App...
gruß tk
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenna hoffentlich hast nicht eine bank breit gehaun!!??
gruß Tk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar