Wie der Herr so dat Geschirr!!!!!! :)):)):))
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
>:)Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenWie der Herr so dat Geschirr!!!!!! :)):)):))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ist er schon fickerig?:psy:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenGeht dat schon los???? :wait::wait::wait::wait:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Les mal die letzten Beiträge!!!Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigenBin jetzt von Freitag bis Montag wieder im Norden, ist schon irgendwas mit fahren geplant ???
Kommentar
-
Schick mir mal bitte Deine Telenr. ich wollte auch so gegen 15.00 los.(ab Hamburg ) A24 120 KM/HZitat von Napotex Beitrag anzeigendie fahrt zum e-day, werde ich wohl auch über die a24 antreten. wie sieht es denn jetzt aus, wollen wir uns auf der a24 treffen oder macht jetzt jeder sein ding?
also ich muss / möchte die strecke nicht mit vollgas durchballern, also bei entspannten 120 den tempomat rein hauen (soweit es der verkehr zuläst).
geplant ist das ich so um 15 uhr in hamburg durch bin.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigenIch weiß, ich weiß, ich weiß, aber es fahren ja doch nicht alle...
aber du kannst mitfahren!!!
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
:kratz: damit du die dann bei ner sexhotline angibst:kratz:Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenSchick mir mal bitte Deine Telenr. ich wollte auch so gegen 15.00 los.(ab Hamburg ) A24 120 KM/H
die meisten werden wohl über die a24 fahren und so um die 15h in hh durch sein. ich finde einen treffpunkt auf der a24 ist ne gute idee. kann man ja mal so 15.30uhr kurz hinter hamburg auf der a24 festhalten. am besten eine tankstelle, damit ich meine bier reserven wieder auffüllen kann :D
was haltet ihr davon???
@pumuckel @lüttnmarc ist das auch ein treffpunkt für euch?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Hab ja schon mal Treffpunkt vorgeschlagen, aber auf mich hört ja keiner. :isi:Zitat von Napotex Beitrag anzeigen:kratz: damit du die dann bei ner sexhotline angibst:kratz:
die meisten werden wohl über die a24 fahren und so um die 15h in hh durch sein. ich finde einen treffpunkt auf der a24 ist ne gute idee. kann man ja mal so 15.30uhr kurz hinter hamburg auf der a24 festhalten. am besten eine tankstelle, damit ich meine bier reserven wieder auffüllen kann :D
was haltet ihr davon???
@pumuckel @lüttnmarc ist das auch ein treffpunkt für euch?
Kommentar
-
Moin,
15 - 15.30 Uhr ist eine gute Zeit. Das kann ich schaffen. Muss bis ca 13 Uhr Arbeiten, vielleicht auch nicht so lang.
Wie sieht es mit den anderen aus?? Ist das eine Zeit die Ihr schaffen könnt?
Und denn den ersten Parkplatz / Rastplatz auf der A24 wenn man aus Hamburg kommt??Zuletzt geändert von Marcus R.; 09.06.2011, 05:56.Gruß Marcus
Kommentar
-
:gut2:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenBanner ist fertich!!!! :)) :))
fahnen sind noch nicht eingetroffenWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Laugh:

Kommentar