Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
    da fängt meine karre an zu saufen, ich habe so schon 2,5 tankfüllungen eingeplant. und wenn du 140 schreibst sind es ja wirkliche 180. solltest mal zum eichamt, dann kriegst auch weniger fotos von dir nach hause :Laugh:

Wie der Herr so dat Geschirr!!!!!! :)):)):))
    www.northtrain.com

Kommentar

• Geht dat schon los???? :wait::wait::wait::wait:
      www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
        Wie der Herr so dat Geschirr!!!!!! :)):)):))
        >:)
        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Geht dat schon los???? :wait::wait::wait::wait:
          ist er schon fickerig?:psy:

Kommentar

• Bin jetzt von Freitag bis Montag wieder im Norden, ist schon irgendwas mit fahren geplant ???

Kommentar

• Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
              Bin jetzt von Freitag bis Montag wieder im Norden, ist schon irgendwas mit fahren geplant ???
              Les mal die letzten Beiträge!!!
              www.northtrain.com

Kommentar

• Ich weiß, ich weiß, ich weiß, aber es fahren ja doch nicht alle...

Kommentar

die fahrt zum e-day, werde ich wohl auch über die a24 antreten. wie sieht es denn jetzt aus, wollen wir uns auf der a24 treffen oder macht jetzt jeder sein ding?
                  also ich muss / möchte die strecke nicht mit vollgas durchballern, also bei entspannten 120 den tempomat rein hauen (soweit es der verkehr zuläst).
                  geplant ist das ich so um 15 uhr in hamburg durch bin.
                  Schick mir mal bitte Deine Telenr. ich wollte auch so gegen 15.00 los.(ab Hamburg ) A24 120 KM/H
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
                    Ich weiß, ich weiß, ich weiß, aber es fahren ja doch nicht alle...
                    aber du kannst mitfahren!!!

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                      Schick mir mal bitte Deine Telenr. ich wollte auch so gegen 15.00 los.(ab Hamburg ) A24 120 KM/H
                      :kratz: damit du die dann bei ner sexhotline angibst:kratz:

die meisten werden wohl über die a24 fahren und so um die 15h in hh durch sein. ich finde einen treffpunkt auf der a24 ist ne gute idee. kann man ja mal so 15.30uhr kurz hinter hamburg auf der a24 festhalten. am besten eine tankstelle, damit ich meine bier reserven wieder auffüllen kann :D
                      was haltet ihr davon???

@pumuckel @lüttnmarc ist das auch ein treffpunkt für euch?

Kommentar

:kratz: damit du die dann bei ner sexhotline angibst:kratz:

die meisten werden wohl über die a24 fahren und so um die 15h in hh durch sein. ich finde einen treffpunkt auf der a24 ist ne gute idee. kann man ja mal so 15.30uhr kurz hinter hamburg auf der a24 festhalten. am besten eine tankstelle, damit ich meine bier reserven wieder auffüllen kann :D
                        was haltet ihr davon???

@pumuckel @lüttnmarc ist das auch ein treffpunkt für euch?
                        Hab ja schon mal Treffpunkt vorgeschlagen, aber auf mich hört ja keiner. :isi:
                        www.northtrain.com

Kommentar

• Moin,

15 - 15.30 Uhr ist eine gute Zeit. Das kann ich schaffen. Muss bis ca 13 Uhr Arbeiten, vielleicht auch nicht so lang.
                          Wie sieht es mit den anderen aus?? Ist das eine Zeit die Ihr schaffen könnt?

Und denn den ersten Parkplatz / Rastplatz auf der A24 wenn man aus Hamburg kommt??
                          Zuletzt geändert von Marcus R.; 09.06.2011, 05:56.
                          Gruß Marcus

Kommentar

• Banner ist fertich!!!! :)) :))
                            www.northtrain.com

Kommentar

Banner ist fertich!!!! :)) :))
                              :gut2:

fahnen sind noch nicht eingetroffen

Kommentar

• moin

wir werden morgen gegen 15:30 auf die a24 bei Kasseburg fahren !vieleicht kann man sich ja da in der nähe treffen?

Kommentar

Lädt...
                                X