Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auch möglich, sind drei Worte auf dem Shirt .Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Direkt vom Bauern, aufm Krümmer gegrilltZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas ist ja egal, holen wir uns halt wieder Bräuler.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Das is ne Honda
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenAuch möglich, sind drei Worte auf dem Shirt .
kann man doch deutlich am Gay - Sachalldämpfer erkennen!!!!!!!!!!!!
Gruß Tk
Kommentar
-
anscheinend sind alle wieder gut nach hause gekommen. ich habe letzte nacht kurz 1 stündchen auf nem rastplatz geschlafen und bin morgends zu hause gewesen.
dem gom und nw2 :respect: ihr habt euch super geschlagen, der gom alleine soviele runden :gut2: und nw2 mit nur drei fahrer so dicht an nw1 dran :gut2:
danke euch allen für die hilfe bei meinem moped
wo sind die fotos? die zwergratten besitzerin hat doch soviel geknipst! ich muss erstrmal den kram von meiner helmcam sichten und zurecht schnibbelnWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Hi zusammen,
bin auch irgendwie heim gekommen, allerdings mit drei Zwischenstops auf Rastplätzen zwecks "Augenpflege". So war ich dann um 8:00h morgens auch endlich zu hause
Ich fand es war (abgesehen von ein paar Einzelkämpern im Team 3) insgesamt ein super miteinander und ein klasse Event, wenn auch deutlich anstrengender als ich es mir vorgestellt habe.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an meine beiden tapferen Teamkollegen für die von Euch gefahrenen Mehr-Runden :respect:, das schlechte Gewissen bezüglich meiner Fahrzeug- und Fitnesswahl wird mich sicher noch eine Weile begleiten, ähnlich wie der Ganzkörper-Muskelkater... :-/
Mal sehen was als nächstes kommt, irgendwas vom 27.08. in Lägerdorf habe ich gelesen, oder GOM?
Foto- und Videomaterial bringe ich mit zum Stammtisch...
Grüße vom Topflappen
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenanscheinend sind alle wieder gut nach hause gekommen. ich habe letzte nacht kurz 1 stündchen auf nem rastplatz geschlafen und bin morgends zu hause gewesen.
dem gom und nw2 :respect: ihr habt euch super geschlagen, der gom alleine soviele runden :gut2: und nw2 mit nur drei fahrer so dicht an nw1 dran :gut2:
danke euch allen für die hilfe bei meinem moped
wo sind die fotos? die zwergratten besitzerin hat doch soviel geknipst! ich muss erstrmal den kram von meiner helmcam sichten und zurecht schnibbeln
Kommentar
-
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:: bravo::bravo::bravo:
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSo schlecht waren wir nicht.
Team 1 hat das Hoope Team, Husky Team und das Comic versemmelt. :gut2::gut2:
Hehe, das hat mich auch ein paar Euros gekostet, daß die sich zurück gehalten haben und uns haben "gewinnen" lassen (zumindest ein paar Plätze geschenkt) ...
:bravo::bravo::bravo:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
>:) ich hab hörner >:)Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen[IMG]
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:: bravo::bravo::bravo:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenHehe, das hat mich auch ein paar Euros gekostet, daß die sich zurück gehalten haben und uns haben "gewinnen" lassen (zumindest ein paar Plätze geschenkt) ...
:bravo::bravo::bravo:
seit wann zahlst du in euros? bei gibs doch nur körpersäfte!
:))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
tach ock
das mit den hörnern ist ja geil
und es gab keine fäfte er hat saft dismal aufgenommen das nänne ich doch mal einsatz :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
:Laugh: coolZitat von Napotex Beitrag anzeigen>:) ich hab hörner >:)Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
bitte nicht vergessen
Das nächste harte Event steht direkt vor der Tür.
Holt alle eure alten Mopeds aus dem Schuppen und macht sie staubfrei.
Dann noch schnell mit 2-Takt-Gemisch aufgefüllt und schon geht es ab nach Wewelsfleth.
Da dort findet diesen Samstag (18.06.2011) das weltberühmte 50'er und 80'er Treffen statt.
Bitte enttäuscht mich nicht und erscheint zahlreich.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Man man man
Du suchst Dir immer Termine aus!!!!!
Gruß Tk
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas nächste harte Event steht direkt vor der Tür.
Holt alle eure alten Mopeds aus dem Schuppen und macht sie staubfrei.
Dann noch schnell mit 2-Takt-Gemisch aufgefüllt und schon geht es ab nach Wewelsfleth.
Da dort findet diesen Samstag (18.06.2011) das weltberühmte 50'er und 80'er Treffen statt.
Bitte enttäuscht mich nicht und erscheint zahlreich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar