Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ooh ich kenne viele Worte, ich ziehe es nur vor sie einfach nicht zu benutzen. Warum sollte ich auch ? Es wird weder gewürdigt, noch wird es einem gedankt, und Geld dafür bekomm ich auch nicht.
Also warum sollte ich mehr schreiben, als ich für das was ich vorhabe, nötig ist?
Lange Rede, gar kein Sinn... Es bringt einfach nichts.
Kommentar
-
moin,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
mein rechner geht ja wieder ohne probleme als auch mein fim zusamenschnippler :gut2:
hir schon mal ein vorgeschmack was ich noch alles auf lager habe und nachholen muß
Großes Entertainment auf RTL+: Streame Bundesliga, Serien, Realitys, Filme, Hörbücher, Podcasts, Event Live-Streams & verpasste Sendungen
gruß schmuddel
die hauptdarsteller kenne ich doch:kratz:?
ach ja erinnere mich. war echt ne coole runde.
und die erste mit mein neuen möpp:grjub:. freu mich schon auf die nächste
.
gruss rocco
Kommentar
-
tach ockZitat von Lucky Beitrag anzeigenMoin, nimmt jemand an der Veranstaltung des MSC Kaltenkirchen am 27.03.11 in Kisdorf-Wohld teil und hat nähere Informationen? Gruß Lucky
kann sein dsa ich da mitmachen wenns kein stoppelcross ist
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenSteht unser Plan noch???
Gruß Tk
Natürlich steht er!!!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Steht doch immer!!!!! :kratz: :Laugh::Laugh:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenNatürlich steht er!!!
Kommentar
-
tach ock
mir hats heute gefallen
und die kamera war top eingestellt ich hab da mal reingeschaut :daumen: und mutandrock ist ach drauf wie er sich im sand abpackt 
aber zuviele leute waren es ds geht gar nicht finde ich
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
jo, Strecke war prima
aber auf die Überholer in den Stauungen die einem auch noch inne Karre fahren, die Vordrenger vor der Auffahrt die dann auch noch am Hang hängen blieben, hätte ich gut verzichten können. Und irgendwie waren da diesmal mehr Steine auffer Piste als letztes Jahr, Prof. hat bestimmt seinen Garten entrümpelt, oder hatte er gar Brockenhusten so wie der da rumgekeucht hat.
Und Schmuddel, danke für die vielen Aschenbecher entlang der Piste, ich glaub ich hab keinen ausgelassen.
Oder gab es etwa doch einen
zu gewinnen
Zuletzt geändert von Feldmann; 20.03.2011, 19:21.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Kommentar