Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
der prof hatte die hose schon voll bevor es los ging
darum ist er heute auch nicht aufgetaucht
Alle die wegen ausverkaufter Karten nicht beim Fusion dabei sein konnten: Nicht traurig sein. Das Beste jetzt in 1:30. Wer bis zum Ende durchhält hat meinen Respekt. Und ...
Man man man was machst du nur für scachen prof.
Gruß Tk
Kommentar
-
tach ockZitat von turbokiller Beitrag anzeigen
ja erst anmelden und dann kurz vorher absagen
das doch scheiße
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hir mal was nettes :)):))
passt genau rein 2cm nach oben und 1cm in die länge mit verdrehen vom arm und ganz an die sitzbank ran
gruß schmuddel
Dein neues Mopped ????Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Am Waldbad!!!
sind wir vorbeigekommen

Gruß Tk
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenkann man eigentlich auch Kanu fahren ohne abzusaufen, man war dat kalt
hätte nur noch gefehlt das TK durchs Gehölz im alten Volksbad ballert
Kommentar
-
Hammer Leute
Ich hab schon immer gesagt

Sportarten ohne Verbrennungsmotoren sind SAU GEFÄHRLICH :craz::craz::craz::craz::craz:
Gab es bei der Tour de France eine Regeländerung oder wie kommt es zu solchen Aktionen. Hoffen wir mal, dass das glimpflich abging.
Oder liegt es an den VOLVO-fahrern???
Gruß Tk
Kommentar
-
tach ockZitat von turbokiller Beitrag anzeigensind wir vorbeigekommen

Gruß Tk
paar mal sogar
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Da hast Du RECHT!!!

Gruß Tk
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
paar mal sogar
gruß schmuddel
Kommentar
-
tach ockZitat von Unicorn Beitrag anzeigenDein neues Mopped ????
ne den mußte ich wieder abgeben
war aber auch ein scheiß teil total ausgejackelt und nen doofen löffel der sich nicht selbst reinigt :isi:
Kommentar
-
Ach wie ärgerlich, aber super Traktion, oder?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
auch nicht wirklich bei 1m bodenunterschied und ca 30 gard steigung wollte er nicht mehr vorran selbst mit drücken nicht haben dann ein seil an ddie anhängerkupplung gebunden vom auto und das andere ende an die schaufel und hab mich dann rausgezogen und madam stand mit beiden füßen auf der bremse
und die ollen ketten waren nur am rotieren
Kommentar
-
Oh JeAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar