Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
mal eine dumme fargen was soll das reinrotzen denn bringen ?
und zum beschlagen fahr mal mehr und vor allem schneller dann beschalgen die scheiben auch ist ja keine butterfahrt

und fals es mal regnen sollte beschalgen die doppelscheiben nur noch und selbst beim nächten mal fahren sind die noch beschalgen denn bei regen muß man die löcher zukleben sonst hast da wasser drinne das haben wir schon vor 15 jahren bei den scott brillen bemekrt
gruß schmuddelZuletzt geändert von schmuddel; 15.01.2012, 19:54.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Wirst Du nächste Woche sehen. :Auge2::))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
grundirt hast ihn jetzt ja und was kommt da fürn lack drauf?
gruß schmuddel
Kommentar
-
aha
haben oben auch schöne kleine trinkrucksäcke in angebotZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
rocco schau da mal
wegen der tasche
gruß schmuddel
mit ölfach ;-)
Gruß Tk
Kommentar
-
tach ock
einfach mal hinfahren ist ein netter laden viel auswahl und auch recht groß über 2 stockwerke
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Burzeltag...
Hach, das ist ja nett!:schwärm:
Ja,ja,der 40. ist doch ein besonderer Geburtstag...
!
Na klar fahren wir demnächst mal wieder zusammen! Aber da müssen wir- wenn Schmuddel dabei ist - aufpassen
, denn der fährt ja beim zusammen fahren, immer mit jemandem zusammen....:who::craz:!
Werde heute einen auf Euch nehmen :holler:! Der Brocken hat mich zum essen eingeladen. Ganz exclusiv im Curry-Eck...:angst:! Das muß ja Liebe sein...
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Olli ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag

Kommentar