Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    hättest mal liber heute mitkommen sollen haben auch abgebrchen weil wir zeitlich nicht alles geschafft hätten
    und es war sogar ein überraschungsgast dabei der sich tapfer gehalten hat :daumen:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Aua!

Moinsens Männer!
      Vielen Dank an TK und Schmuddel für die schöne Tour. :gut2:Hatte ja gedacht, dass wir 'n büschen bei TK in der Gegend rumschubbern, aber dann wurde es doch eine große Runde in Richtung große Kiesberge und tiefe Löcher! Meine Kondition lässt noch arg zu wünschen übrig, und ich hasse Bahnschienen...:mauer:!
      Aber traumhaftes Wetter und streckentechnisch alles dabei gewesen - nur der Prof. leider nicht ! Die Husky fährt ganz schön , ich brauche nur dringend eine Lenkererhöhung und einen neuen Motorschutz..., denn meiner is wech...Grrrrrr!Leistung der Husky für Alte-Leute-Enduro vollkommen ausreichend!:daumen:
      Hat noch jemand ein 50 - Liter-Fass Franzbranntwein für meine dicken Unterarme?
      @TK:Vielen Dank auch noch für die leckere Grillwurst, die Höllensauce und das Isotonische Getränk aus Dithmarschen :Auge2:!
      CU
      Das - Musclecat - Olli
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Aufgemerkt!

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
        Muß mich verbessern, war 4. nach dem Start.
        Beweisbilder: JP Pitures
        Und welche Marke lag auf Platz 1?:))
        Das war ja nicht anders zu erwarten!:schwärm:

Kommentar

• Moin Moin,

muss ich auch sagen sehr fett Tour mit euch, hat mega spaß gemacht und das nächste mal bin ich aufjedenfall wieder mit von der Partie :))

Natürlich mit etwas mehr Zeit Nun weiß ich ja das es länger dauern kann wenn es heisst eine Sandrunde drehen. :psy:

Vielen Dank also nochmal an alle Beteiligten und Organiesatoren
          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
            Und welche Marke lag auf Platz 1?:))
            Das war ja nicht anders zu erwarten!:schwärm:
            1. beim Start war nee Sack sack, Hase. Brauchst nee Brille????
            www.northtrain.com

Kommentar

Aber traumhaftes Wetter und streckentechnisch alles dabei gewesen - nur der Prof. leider nicht ! Die Husky fährt ganz schön , ich brauche nur dringend eine Lenkererhöhung und einen neuen Motorschutz...,
              CU
              Das - Musclecat - Olli

Ja, leider war ich nicht dabei.
              Habe immer noch Pipi in den Augen, weil ich schon so lange nicht mehr fahren konnte.

Hätte gerne meinen Lieblingsolli bewundert, wie er den Rest der Truppe, nach sooo langer Pause, in Grund & Boden gefahren hat. :kiss:

Lenkererhöhung?
              Was willst Du denn mit so einem schwulen Kram?
              Tu Dir mal die Tipps vom Kiedrowski durchlesen tun:
              6. Speziell für grössere Fahrer gibt es bei KIEDROWSKI RACING CNC-gefräste Lenkeradapter, diese haben mehrere Vorteile, wie: Montagemöglichkeit von Magura oder Pro-Taper Lenkern ( von 22mm auf 28,6mm ) ohne Veränderungen an der Originalaufnahme, Lenkererhöhung für entspannteres Fahren und auch das Versetzen nach vorn, wie bei vielen Modellen sinnvoll. Nur das Höherlegen ( wie viele andere Händler das anbieten ) bringt wenig, da der Lenker damit auch immer näher zum Körper geführt wird, weil die Gabel ja schräg steht.
              "Kwälle"

Wie wäre es hiermit: Lenker1

Oder damit: Lenker2

Auch nicht schlecht: Lenker3

Gruß
              Prof.

Oldschool
              sigpic

Kommentar

• tach ock
                nobackflipolli ich hätte da was für dich du mußt nur die löcher selber bohren von der halterung zum lenker der rest ist gebohrt und gesenkt das heist wenn es von deiner lenkeraufnahme passt das müßte mann dann mal messen
                ich habe mir damals welche ferig machen lassen neu preis im laden unbezahlbar ich glaub das waren so um die 80 schleifen nachbau hat dem schmuddel 25 euronen gekostet :)) aus ganz gutem alu und elexirt oder wie das auch immer geschrieben wird :gut2:
                also läuft nicht an
                hab da auch auf meiner wr :gut2:
                gruß schmuddel

Kommentar

• Ok-ok!

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                  1. beim Start war nee Sack sack, Hase. Brauchst nee Brille????
                  Termin beim Optiker steht!
                  Dachte , ich hätte Zupin auf dem Tank gelesen!
                  Gruß
                  El Blindo!:tuete:

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen

Hätte gerne meinen Lieblingsolli bewundert, wie er den Rest der Truppe, nach sooo langer Pause, in Grund & Boden gefahren hat. :kiss:Du sollst mir nich' immer öffentlich verarschen tun!Die Jungs mussten immer auf mich warten!
                    Und ich tat denken, dass Du mir magst...!

Lenkererhöhung?
                    Was willst Du denn mit so einem schwulen Kram?
                    Tu Dir mal die Tipps vom Kiedrowski durchlesen tun:
                    Sowas tat ich auch meinen! Werde mir das mal bei Herrn Schmuddel anschauen tun!
                    Und eloxiert finde ich auch gut!:gut2:
                    Ich hol mir dann mal ein paar Tempos, weil der Prof. so gemein zu mir seien tut!

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      neu preis im laden unbezahlbar ich glaub das waren so um die 80 schleifen!
                      Das bezahlt der Prof. mir! Der hat genug Geld. Die Holz - Garage war gar nicht fürs Möp, die war für Kohle, weil der Keller schon voll davon ist! Und alles 500er!
                      Das - Existenzminimum - Olli

Kommentar

• nur mal so ein beispiel....

für alte männer.....

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                          Das nenn ich mal eine männliche Lenkererhöhung:bravo:

Ausserdem den Ausgleich wieder nach vorn geschaffen sehr cool :daumen:
                          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
                            so muß ds sein denn nur hoch ist bockmist dann stehst da wie ein affe auf dem kard na ja aussehen tuts dann ja so oder so wie affe
                            ich habe 2 locher in der platte so kann ich 3 oder 5 cm nach vorne
                            also ca 5 hoch und 5 nach vorne :gut2:
                            gruß schmuddel

Kommentar

Ich hol mir dann mal ein paar Tempos, weil der Prof. so gemein zu mir seien tut!

Ich und gemein???? :holy:

Das ist ALLES ernst gemeint: Du bist mein großes Idol.

Was wäre der Endurosport ohne Nobackflipolli?
                              -> Das wäre eine sehr traurige Geschichte.

Wer ist schon gegen Dich?

Richtig, ein Niemand.
                              Gruß
                              Prof.

Oldschool
                              sigpic

Kommentar

Das bezahlt der Prof. mir! Der hat genug Geld. Die Holz - Garage war gar nicht fürs Möp, die war für Kohle, weil der Keller schon voll davon ist! Und alles 500er!
                                Das - Existenzminimum - Olli

Solche Beiträge von Dir ,
                                das ist doch eine echte Frechheit.

Der letzte Taler-Kopf-Sprung ist Dir wohl nicht bekommen.

Neben Dir ist sogar Bill Gates ein armer Schlucker.
                                Warum durften wir Dein neues home noch nicht begutachten?
                                Ach ja, ist halt eine Sache des Vertrauens.
                                Geld, Geld, Geld, egal wohin man sieht ...
                                Gruß
                                Prof.

Oldschool
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X