Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
wurd schon überboten
ich arbeite dran
muß aber noch mal die genauen daten haben gibt da wohl 2 verschidene hatte auf brembo ausschau gehalten kann sein das sie noch rechtzeitig ankommen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!" Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?" Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
:Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Noch'n Witz!
Kommt 'ne Frau zum Frauenarzt und sagt:"Herr Doktor , ich habe ein Loch in meiner linken Schamlippe, können Sie mir das zunähen?"
Sagt der Arzt:" Nein, aber ich kann ihnen einen Knopf an die rechte Schamlippe nähen, dann können Sie's zuknöpfen!":Laugh::Joke::gut2:
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
No, thank you very much...
Bin in GB um dort Autos für einen Kunden anzugucken!Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenwas macht ihr am wochenende?
wetterlage ist stabil, ich schlage vor wir besuchen sonntag mal unsere östlichen nachbarn...
wer ist dabei? :bravo:
Mach aber mal bitte wieder ein paar Bilders!:gut2:
The OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Zum Glück darf ich noch nicht...Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenwas macht ihr am wochenende?
wetterlage ist stabil, ich schlage vor wir besuchen sonntag mal unsere östlichen nachbarn...
wer ist dabei? :bravo:
Muss Dach dämmen und ne Wand ziehen.
Viel Spasss!
Kommentar
-
Moin,
wollte mal Werbung machen:
am WE veranstaltet der MSC Kaltenkirchen einen weiteren Clublauf in Bilsen (5 KM süd/westlich) von Kaltenkirchen als 2h Enduro. Gastfahrer sind willkommen, für Details www. msckaltenkirchen.de
Gruss + Gas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ock
@mutant rock könnte man sich überlegen hast so daten von wann bis wann und wie viele km an reise und mopedfahren ? hab ja noch nen alten satz reifen drauf
ansonsten wollte ich etwas üben hügel auf und abfahren und zick zack schotterpiste :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
üben kannst du später:)):)):))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
@mutant rock könnte man sich überlegen hast so daten von wann bis wann und wie viele km an reise und mopedfahren ? hab ja noch nen alten satz reifen drauf
ansonsten wollte ich etwas üben hügel auf und abfahren und zick zack schotterpiste :kratz:
gruß schmuddelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Zuviel Erzberg geguckt wa??? :frech:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Kommentar
-
sicher???? ich komme mit aber nur zum gucken:))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ich wollte da starten :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
gruß schmuddelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
tach ock
pumuckel dann pack schon mal dein bus

in 49min haben die 1800 startpläte rausgehauen restlos ausverkauft du kommst nur noch auf die warteliste :kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar