Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Niko-enduro in Tense

Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
    :Laugh: vorweg:die ganzen letzten Videos waren ja nur noch geil.Ey so abgelacht Jungs.Auch die mit den eingesetzten Gesichtern 'lautlach':Laugh:
    Ach herrlich-ja heute-erstmal fast weg geweht bei dem Wind.Start ganz easy-Spass im bekannten Tensfelder Sand-ein paar Hindernisse(diesmal waren auch Feldmanns Reifen dabei:craz:)-unter anderem Zementrohre quer gelegt,die sich anfangs gut überfahren ließen-dann aber,nachdem etliche sich davor fest gebuddelt hatten,eine so tiefe Kuhle entstand,dass bei jeder Runde die Rahmenunterzüge hart aufsetzten*aua aua*Mit den von allen Fahrern bestimmt sehnlichst erwünschten Regen,in Kombi mit dem Sand,gabs dann auch richtig prima Matsch auf der Brille.2 Abreißvisiere später und den ja dann sinnlosen Augenschutz umgedreht,ging nur noch Gas geben auf Sicherheit zum Vordermann! ABER wir ham das ja so gewollt.
    Also wars super.Durch bis auf die Büx :grjub:
    ...richtig!!! und was hat man bei dem Regen nun wirklich heute nicht gebaucht: ....................na? ........................den Trinkrucksack, der war hinterher schwerer, als vorher.... tolle woche
    ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
      So Jungs,

wie war das heutige Rennen im Regen? :))

Habt Ihr alle gut abgeschnitten?

Gut zuhause angekommen.
      Meine Maus war sehr tapfer und hat auch die letzten 1,5h im Regen schöne Bilder von uns dreien gemacht:bravo:
      Deswegen konnten wir leider die Siegerehrung auch nicht abwarten, weil sie keine Wechselklamotten mit hatte Komisch

Tolle Strecke, scheiß Wetter aber Fun hats trotzdem gemacht

Rocco war auch noch da, diesmal ohne Hund, und hat uns ordentlich angefeuert

Bilder stelle ich die Tage mal rein:))
      Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
        und ist da nu ene enduro runde auf dem platz?
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Hurra, morgen geht es mit Schnöpi zu

Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• Also hömma,...

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            na ja nbfo ist auch nicht viel besser mit seiner husky

gruß schmuddel
            Das war doch ne geile Pirouette zum Schluß!:craz:
            War übrigens kurz nach meiner Diät!
            Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• [quote=Prof.ofdirt;288129]Hurra, morgen geht es mit Schnöpi zu

www.northtrain.com

Kommentar

• Stammtisch

War ein schöner Abend mit super Beteiligung!:gut2:
                Aber nächstes mal muss ich Napotex wohl ein wenig beim Cola Korn - Trinken unterstützen. :holler:. Der Ärmste war alleine ja völlig überfordert und hat , wie mir zu Ohren gekommen ist, noch mächtig auf'm Tresen getanzt und Seemannslieder geschmettert.:daumen::respect:
                Das wiederholen wir mal wieder.
                Und sogar zwei Damen waren dabei: Frau Doppelkorn und die hübsche grauhaarige mit dem hellblauen Kapuzenpulli...:Laugh:!
                Weil Ihr alle nachgefragt habt:Feldhamster ist ein nervliches Wrack und konnte nicht kommen.Ja,ja, die dunkle Jahreszeit...
                Da steigt die Selbstmordrate ja immer so dramatisch an...
                Man weiß ja nie...
                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  und ist da nu ene enduro runde auf dem platz?
                  gruß schmuddel
                  Moin,
                  die hatten eine schöne Endurorunde abgesteckt:bravo: aber wenn die MX Strecke offen ist gibt es keine Endurorunde mehr weil diese quer über die MX Runde hin und her ging. Auch über die Kinderrunde
                  Also dine Tensfeldrunde ist aufjedenfall besser

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                    Weil Ihr alle nachgefragt habt:Feldhamster ist ein nervliches Wrack und konnte nicht kommen.Ja,ja, die dunkle Jahreszeit...
                    Da steigt die Selbstmordrate ja immer so dramatisch an...
                    Man weiß ja nie...
                    Nach der letzten Schlachter-Taufe heiß ich jetzt Tankstellen-Rambo

ob das jetzt gut is weiß ich nicht :kratz:

wat laufen da auch einfach Tankstellen hinter meinem Dicken rum, wollte mal gegen die Spritpreise protestieren, ich glaub die Tanke liegt jetzt anner Kette, zumindest liegt sie am Boden >:)
                    Zuletzt geändert von Feldmann; 28.11.2011, 15:32.
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• [QUOTE=Good_old_man;288166]tach ock
                      da gibs noch karten
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• [quote=schmuddel;288261]
                        Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        da gibs noch karten
                        gruß schmuddel
                        Dachte wäre ausverkauft??? Nu zu spät.
                        www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
                          Gut zuhause angekommen.
                          Meine Maus war sehr tapfer und hat auch die letzten 1,5h im Regen schöne Bilder von uns dreien gemacht:bravo:
                          Deswegen konnten wir leider die Siegerehrung auch nicht abwarten, weil sie keine Wechselklamotten mit hatte Komisch

Tolle Strecke, scheiß Wetter aber Fun hats trotzdem gemacht

Rocco war auch noch da, diesmal ohne Hund, und hat uns ordentlich angefeuert

Bilder stelle ich die Tage mal rein:))
                          Bei den Wetter wollte Betty nicht mit. Dachte mir wenn ich schon nicht fahren kann feuer ich euch doch mal an. Währe aber auch gern mit gefahren.
                          Habe heute mal Kopf von der guten runter genommen. Und wie schon geahnt hatte ist sie durch. Weiss einer ob die Kopfschrauben, Dehnschrauben sind? Wollte morgen gleich mal Teile bestellen.

Gruss rocco

Kommentar

• Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigen
                            Bei den Wetter wollte Betty nicht mit. Dachte mir wenn ich schon nicht fahren kann feuer ich euch doch mal an. Währe aber auch gern mit gefahren.
                            Habe heute mal Kopf von der guten runter genommen. Und wie schon geahnt hatte ist sie durch. Weiss einer ob die Kopfschrauben, Dehnschrauben sind? Wollte morgen gleich mal Teile bestellen.

Gruss rocco
                            Moin,
                            habe gerade mal bei dem Modell aus 08 nachgeschaut, da es sich um 2 Stehbolzen und 2 Schrauben handelt, gehe ich davon aus das die Schrauben normale sind.
                            Nur die Schrauben erneuern würden also keinen Sinn machen, und das die Stehbolzen mit getauscht werden kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar

• Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
                              Moin,
                              habe gerade mal bei dem Modell aus 08 nachgeschaut, da es sich um 2 Stehbolzen und 2 Schrauben handelt, gehe ich davon aus das die Schrauben normale sind.
                              Nur die Schrauben erneuern würden also keinen Sinn machen, und das die Stehbolzen mit getauscht werden kann ich mir nicht vorstellen.
                              Also bei mir sind es vier Schrauben. Auch in Handbuch. Steht hat nur nicht bei ob es welche sind oder nicht. Und leider auch nicht wie viel Nm die bekommen.

Kommentar

• Was Speeder meint sind die Bolzen die den Zylinder halten. Ich meine die Kopfschrauben sind bei den moppeds keine Dehnschrauben. Aber wenn die nicht allzu teuer sind würde ich die mitbestellen; von wegen neues Gewinde- gleichmässiges Drehmoment. Und wegen des drehmoments kann ich morgen mal ins Handbuch schauen( liegt in der Werkstatt ). Wird wohl kein grosser unterschied zur 450er sein.
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X