Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSo Jungs,
wie war das heutige Rennen im Regen? :))
Habt Ihr alle gut abgeschnitten?
Gut zuhause angekommen.
Meine Maus war sehr tapfer und hat auch die letzten 1,5h im Regen schöne Bilder von uns dreien gemacht:bravo:
Deswegen konnten wir leider die Siegerehrung auch nicht abwarten, weil sie keine Wechselklamotten mit hatte
Komisch
Tolle Strecke, scheiß Wetter aber Fun hats trotzdem gemacht
Rocco war auch noch da, diesmal ohne Hund, und hat uns ordentlich angefeuert
Bilder stelle ich die Tage mal rein:))Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Also hömma,...
Das war doch ne geile Pirouette zum Schluß!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
na ja nbfo ist auch nicht viel besser mit seiner husky
gruß schmuddel
:craz:
War übrigens kurz nach meiner Diät!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Stammtisch
War ein schöner Abend mit super Beteiligung!:gut2:
Aber nächstes mal muss ich Napotex wohl ein wenig beim Cola Korn - Trinken unterstützen. :holler:. Der Ärmste war alleine ja völlig überfordert und hat , wie mir zu Ohren gekommen ist, noch mächtig auf'm Tresen getanzt und Seemannslieder geschmettert.:daumen::respect:
Das wiederholen wir mal wieder.
Und sogar zwei Damen waren dabei: Frau Doppelkorn und die hübsche grauhaarige mit dem hellblauen Kapuzenpulli...:Laugh:!
Weil Ihr alle nachgefragt habt:Feldhamster ist ein nervliches Wrack und konnte nicht kommen.Ja,ja, die dunkle Jahreszeit...
Da steigt die Selbstmordrate ja immer so dramatisch an...
Man weiß ja nie...Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Moin,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
und ist da nu ene enduro runde auf dem platz?
gruß schmuddel
die hatten eine schöne Endurorunde abgesteckt:bravo: aber wenn die MX Strecke offen ist gibt es keine Endurorunde mehr weil diese quer über die MX Runde hin und her ging. Auch über die Kinderrunde
Also dine Tensfeldrunde ist aufjedenfall besser
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Nach der letzten Schlachter-Taufe heiß ich jetzt Tankstellen-RamboZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenWeil Ihr alle nachgefragt habt:Feldhamster ist ein nervliches Wrack und konnte nicht kommen.Ja,ja, die dunkle Jahreszeit...
Da steigt die Selbstmordrate ja immer so dramatisch an...
Man weiß ja nie...
ob das jetzt gut is weiß ich nicht :kratz:
wat laufen da auch einfach Tankstellen hinter meinem Dicken rum, wollte mal gegen die Spritpreise protestieren, ich glaub die Tanke liegt jetzt anner Kette, zumindest liegt sie am Boden >:)Zuletzt geändert von Feldmann; 28.11.2011, 15:32.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
[QUOTE=Good_old_man;288166]tach ockZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenHurra, morgen geht es mit Schnöpi zu

da gibs noch karten
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
[quote=schmuddel;288261]Dachte wäre ausverkauft??? Nu zu spät.Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigentach ock
da gibs noch karten
gruß schmuddel
Kommentar
-
Bei den Wetter wollte Betty nicht mit. Dachte mir wenn ich schon nicht fahren kann feuer ich euch doch mal an. Währe aber auch gern mit gefahren.Zitat von Speeder Beitrag anzeigenGut zuhause angekommen.
Meine Maus war sehr tapfer und hat auch die letzten 1,5h im Regen schöne Bilder von uns dreien gemacht:bravo:
Deswegen konnten wir leider die Siegerehrung auch nicht abwarten, weil sie keine Wechselklamotten mit hatte
Komisch
Tolle Strecke, scheiß Wetter aber Fun hats trotzdem gemacht
Rocco war auch noch da, diesmal ohne Hund, und hat uns ordentlich angefeuert
Bilder stelle ich die Tage mal rein:))
Habe heute mal Kopf von der guten runter genommen. Und wie schon geahnt hatte ist sie durch. Weiss einer ob die Kopfschrauben, Dehnschrauben sind? Wollte morgen gleich mal Teile bestellen.
Gruss rocco
Kommentar
-
Moin,Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigenBei den Wetter wollte Betty nicht mit. Dachte mir wenn ich schon nicht fahren kann feuer ich euch doch mal an. Währe aber auch gern mit gefahren.
Habe heute mal Kopf von der guten runter genommen. Und wie schon geahnt hatte ist sie durch. Weiss einer ob die Kopfschrauben, Dehnschrauben sind? Wollte morgen gleich mal Teile bestellen.
Gruss rocco
habe gerade mal bei dem Modell aus 08 nachgeschaut, da es sich um 2 Stehbolzen und 2 Schrauben handelt, gehe ich davon aus das die Schrauben normale sind.
Nur die Schrauben erneuern würden also keinen Sinn machen, und das die Stehbolzen mit getauscht werden kann ich mir nicht vorstellen.Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Also bei mir sind es vier Schrauben. Auch in Handbuch. Steht hat nur nicht bei ob es welche sind oder nicht. Und leider auch nicht wie viel Nm die bekommen.Zitat von Speeder Beitrag anzeigenMoin,
habe gerade mal bei dem Modell aus 08 nachgeschaut, da es sich um 2 Stehbolzen und 2 Schrauben handelt, gehe ich davon aus das die Schrauben normale sind.
Nur die Schrauben erneuern würden also keinen Sinn machen, und das die Stehbolzen mit getauscht werden kann ich mir nicht vorstellen.
Kommentar
-
Was Speeder meint sind die Bolzen die den Zylinder halten. Ich meine die Kopfschrauben sind bei den moppeds keine Dehnschrauben. Aber wenn die nicht allzu teuer sind würde ich die mitbestellen; von wegen neues Gewinde- gleichmässiges Drehmoment. Und wegen des drehmoments kann ich morgen mal ins Handbuch schauen( liegt in der Werkstatt ). Wird wohl kein grosser unterschied zur 450er sein.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar