Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ...Geburtstag...

SPEEDER, alter Freund des Bodenfrosts! Zum Geburtstag wünsche ich immer mindesten zwei heile Ventile, eines vorne und eines am Hinterrad.....

Grus aus Kaki
    ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• alles gute zum geburtstag auch von mir:bith:
      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Autsch!
        www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen

Ganz schön heftige Sachen dabei.

Das schmerzt schon beim Zusehen!
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• Burzeltag

Moin Jungs

vielen dank für die ganzen Glückwünsche hat mich sehr gefreut
            Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• Huch...

@ Speeder:
              :Geb1: nachträglich! Auf die nächsten 20...(Anlasser)!
              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• @Speeder

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

:Geb1:

Gruß
                Lucky

Kommentar

• treten am 18.4.12 in HH auf, jemand Bock

Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Auch vom Tk

alles jute nachträglich nä

Gruß Tk

Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
                    Moin Jungs

vielen dank für die ganzen Glückwünsche hat mich sehr gefreut

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                      treten am 18.4.12 in HH auf, jemand Bock

Ohne U.D.O rockt das nicht mehr so richtig, leider.

Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                        Ohne U.D.O rockt das nicht mehr so richtig, leider.

http://www.youtube.com/watch?v=CRO88FRB9V4
                        einen Frontmann mit der markannten Stimme kann man wohl auch nicht ersetzen, das Konzept finde ich geht trotzdem auf :gut2:

ich denke die werden den Schwerpunkt aufs neue Album setzen

Nachdem sie sich ein paar Jahre aus der Heavy Metal Szene zurückgezogen hatten, sind ACCEPT nun bereit mit voller Kraft sowie Enthusiasmus und neuem Album an die Metal-Front zurückzukehren. "Blood Of The Nations", so der Name des neuen Longplayers, spiegelt den unverkennbaren Sound von ACCEPT wider – harte Riffs und unverkenn- und vergleichbare Heavy Metal Power. Mit diesem Album schließen ACCEPT musikalischen nahtlos an ihre Erfolge aus den 80zigern an und führen die ACCEPT – Ära auch im neuen Jahrtausend glanzvoll weiter.

"Blood Of The Nations" ist seit zehn Jahren das erste ACCEPT – Album und zugleich die Premiere für Sänger Mark Tornillo. Die Aufnahmen fanden in den Wintermonaten 2009 im Backstagestudio in Derbyshire, England statt. Der Band zur Seite stand der britische Produzent und Sabbat–Gitarrist Andy Sneap (Megadeth, Exodus, Arch Enemy, Nevermore). Wolf beschreibt die Aufnahmen mit folgenden Worten: "Es war außergewöhnlich. Diese neuen Songs mussten einfach aus uns raus. Da war so viel musikalische Energie, die sich über die Jahre angestaut hatte. Ich weiß nicht wo uns dieser Enthusiasmus hintragen wird, aber eines weiß ich mit Bestimmtheit: So gut waren wir noch nie!"
                        "Blood Of The Nations" beinhaltet alles, was einen großen Heavy Metal Act, auszeichnet – horrende Riffs, starke Gitarrensolos, faszinierende Melodien und ausdruckkräftige Lyrics. ACCEPT sind zurück wo sie hingehören – an die Spitze.

Nachdem im Spätsommer 2009 die Meldung "ACCEPT sind mit neuem Sänger und neuem Album zurück!" die internationalen Medien erreichte, waren Labels, Medien und Fans am Anfang sehr zurückhaltend und es kam zu großen Diskussionen. Wie soll ACCEPT mit einem neuen Sänger funktionieren. Sehr schnell sorgten ACCEPT für eine Flutwelle an Aktivitäten die über alle Mauern schwappte.
                        Die Meldungen überschlugen sich und tun das noch immer:

ACCEPT signen weltweiten Plattendeal mit Nuclear Blast.

ACCEPT legt weltweit Twitter lahm, Internationale Key-Medien wie CNN; BBC World, The Independent, New York Times, Spiegel Online und hunderte mehr sprechen vom Twittergeddon. Eine deutsche Hardrock-Legende verantwortlich für den sechs größte Traffic der je im Internet stattgefunden hat.

ACCEPT neues Video "Teutonic Terror" weltweit auf Platz 1 der Myspace Videocharts in den Rubriken "All Genres" und "Hard Rock/Metal" und in den Top 5 in über zwanzig nationalen Myspace Videocharts (wie UK, Japan, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, Mexiko, Süd Korea, etc.)

ACCEPT rocken beim Rock Hard Festival alles in Grund und Boden und werden zum heimlichen Headliner gekürt.

ACCEPT Main Support der AC/DC Arena-Shows in Hannover und Stuttgart mit weit über 150.000 Zuschauern.

ACCEPT Headliner der SONISPHERE Festivals in Bukarest und Istanbul, wo an den weiteren Tagen RAMMSTEIN und METALLICA die Headliner-Positionen hatten.

Fazit: ACCEPT gehen mit einer Geschwindigkeit vor, die rekordverdächtig ist. Und wer meint, dass das schon alles Pulver war, wird sich in den nächsten Monaten eines besseren belehrt wissen. Das ACCEPT Schlachtschiff ist auf hoher See und es nähert sich dem Festland. Be aware!
                        Zuletzt geändert von Feldmann; 15.02.2012, 16:21.
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Lautsprecher ganz laut und genießen.:

Purer Hörgenuß :psy::psy:
                          www.northtrain.com

Kommentar

• ... die Kante vom letzten WE...

@Schmuddel

...nun weiss ich auch, woran dass letzten Sonntag gemangelt hat! Es war die Schaufel, schau mal hier bei 0:55 : http://www.youtube.com/watch?v=QeygW...feature=fvwrel

...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Strom
                              www.northtrain.com

Kommentar

• Was is hiermit??

1. Clublauf am 18.03.2012 ! Nützen - Challenge !

Gruß tk

Kommentar

Lädt...
                                X