Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    wer hat denn alles 'ne C-Lizenz ???

kann man zwar für 20/30 € vor Ort erwerben aber ich bin damit raus, lohnt sich wohl eher nicht für eine Veranstaltung

DMSB guckste hier

Wo steht denn das Du eine brauchst bei der veranstaltung?

Mir solls egal sein. Ich habe eine. :))
    www.northtrain.com

Kommentar

• so hier nochmal letzter aufruf....

...für kurzentschlossene.

am 03.10. ( mittwoch und feiertag ) geht es los....

es ist noch jemand dazugekommen der selbst fährt... und somit ist evtl. auch wieder eine mitfahrgelegenheit frei....

am start:
      jürgen, tank, karsten, snidder, mutant-rock

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
        Wo steht denn das Du eine brauchst bei der veranstaltung?

Mir solls egal sein. Ich habe eine. :))
        ich denk du hast dich angemeldet, im Formular ist das Feld für deine Linzenznummer, ausserdem hab ich nachgefragt, sämtliche Veranstaltungen wie Clubläufe oder ebend das Endurorennen hier dürfen nur noch mit mind. einer C-Lizenz gefahren werden, letztes Jahr gab es noch 'ne Übergangsregelung ohne diese Lizenz, aber letztmalig

für nächstes Jahr werd ich für mich und Feldmaus eine Lizenz beantragen auch mit dem Hintergrund der Mini-Unfallvers. die damit integriert ist für Rennen und Training halt, aber diese Saison ist fast vorbei und da streube ich mich gegen die Investition für 2 Std. Enduro
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          Am 29.9. :gut2:

Meine Anmeldung ist schon angekommen. Ick freu mir.

Mal sehn wie weit ich diesmal komme.
          Da soll ja immer so ein Starkraucher sein Altmetall entsorgen. :frech:
          Immer gut für die Reifen.
          :Laugh:

Kommentar

• @Feldi

Warum mußt Du eigentlich immer alles anfassen und Deine Finger reinstecken?

Gruß
            Prof.

Oldschool
            sigpic

Kommentar

• tach ock
              ja das hab ich auch gesehen und mir noch gedacht hau das mal rein aber habs doch nicht getan :)) da gibs noch mehr von
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• ...normale Leute...

Moin,

da ich am WE nicht kann und letzte Tage paar techn. Veränderung gemacht habe, war ich gerade auf ner "Einstellfahrt". Also los von Coldchurch zum Hausmeistergebiet. Kurz über die BAB-Brücke und rechts innen Wald, da wo auch N.-Challenge war.

Rechts im Wald kniete Mutti (Mitte 40 und ner Frisur wie Suppengrün) mitn Rücken am Baum und Papi war gerade dabei ein zu packen... Ich war kurz perplecks (schreibt man das so?) und konnte noch brüllen "weitermachen". Die zwei dort parkenden Autos hatten unterschiedliche Ortskennzeichen ===> ...endlich normale Leute...

Euch viel Spass am WE
                ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• welch Endeckung

Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                  Moin,

da ich am WE nicht kann und letzte Tage paar techn. Veränderung gemacht habe, war ich gerade auf ner "Einstellfahrt". Also los von Coldchurch zum Hausmeistergebiet. Kurz über die BAB-Brücke und rechts innen Wald, da wo auch N.-Challenge war.

Rechts im Wald kniete Mutti (Mitte 40 und ner Frisur wie Suppengrün) mitn Rücken am Baum und Papi war gerade dabei ein zu packen... Ich war kurz perplecks (schreibt man das so?) und konnte noch brüllen "weitermachen". Die zwei dort parkenden Autos hatten unterschiedliche Ortskennzeichen ===> ...endlich normale Leute...

Euch viel Spass am WE

Du hast nicht zufällig deine Helmcam drauf gehabt ....:Laugh:
                  Nicht stören ... Fahrer träumt

Kommentar

• tach ock
                    nu weiß ich wer sich tag und nach da aufhalten wird um zu filmen :))
                    prof hol die ganzen aufnahmegeräte raus wir wollen filme sehen :)):)):))
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Moin Moin an die Rotte,
                      Lizenz braucht man nicht.
                      Werde mich mal bei den Anfängern Einschreiben, möchte auch mal sehen wie es bei so einem kleinen Rennen ist.
                      Bin schon ganz fickerichhh :psy:

Kommentar

• tach ock
                        die lizenz zum .....
                        gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                          das doch mal was für unsern honda rennfaher prof

gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            nu weiß ich wer sich tag und nach da aufhalten wird um zu filmen :))
                            prof hol die ganzen aufnahmegeräte raus wir wollen filme sehen :)):)):))
                            gruß schmuddel

Na, dann fangen wir doch mal an.

Gruß
                            Prof.

Oldschool
                            sigpic

Kommentar

• tach ock

jo schönes ding ob ihr die zigaretten runtergefallen ist ? :))
                              gruß schmuddel

Kommentar

• und nochmal die C-Lizenz fürs 2 Std. Enduro in Malente

jetzt ist es amtlich, "lizenzfrei"
                                Zuletzt geändert von Feldmann; 22.09.2012, 19:37.
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Lädt...
                                X