gruß
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:gut2:Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenso, bin nun auch endlich fahrzeugtechnisch ausgerüstet. gas gas ec 250 bj 01 ...werd heute mal n paar probefahrten durch nördliche wälder wagen
irgendwie is das Bild so klein!? bekomm das mitn handy nich auffe reihe :PHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zuerst wie mit Plattfuss los geeiert,bei einem vereisten Kurvengraben das Grinsen ins Gesicht bekommen,ob der aus der Spur geratene Mann doch noch einbricht und zum Ende hin,sich der unfallsicheren Sonntagsfahrt in Aussicht,doch noch dem gewöhnungsbedürftigen Boden entgegen gestreckt... so ist dem heutigen Ausflug nur ein defekter Benzinschlauch und eine wieder gerade gerückte Lenkerklemmung zu zuschreiben.Einfach ein geiles Hobby.-hab ich schon erwähnt,wie mein neuer S12 schmeißt...? :))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
mädels ihr habt was verpasst heute er boden ist gewöhnungsbedürftig aber dann ging es
gruß schmuddel
Kommentar
-
Sehr schön-da hast du ein wirklich prima Motorrad ausgewählt.Wünsche genauso viel Spass mit der '01er wie ich mit GasGas habe :gut2:Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenso, bin nun auch endlich fahrzeugtechnisch ausgerüstet. gas gas ec 250 bj 01 ...werd heute mal n paar probefahrten durch nördliche wälder wagen
irgendwie is das Bild so klein!? bekomm das mitn handy nich auffe reihe :P
Kommentar
-
Da kenn ich nix.Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenso, nochmal n bild in groß hinterher...die ersten 30km lief das teil schonmal ohne probleme, leider mehr straße wie gelände...gibts geheimtips, wo man zwischen hochdonn und itzehoe mal ne runde nach feierabend drehen kann? gern auch per pn oder so.
gruß
Kommentar
-
aber laut profil kommst du doch von Hier :DZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDa kenn ich nix.
2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
webasto????
bei der benziner brenkammer ist auch hinten nen flies drin sieht aus wie nen topfreiniger. und davor sitzt die glühkerze. die dieselhz hat nur ein flies!! also zerlegen eins raus ( das hintere ) und dann sollte das teil laufen!!!!
Gruß Tk
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenLäuft nicht mit Diesel!!! Hab es eben ausprobiert, sie ist tierisch am Räuchern und geht nach ner weile in Störung!! Schade!!!!!
Kommentar
-
neeee
das ist voll illlleeeegaaaallllll tztztztztztz!!!!!!
Gruß TK
Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenso, nochmal n bild in groß hinterher...die ersten 30km lief das teil schonmal ohne probleme, leider mehr straße wie gelände...gibts geheimtips, wo man zwischen hochdonn und itzehoe mal ne runde nach feierabend drehen kann? gern auch per pn oder so.
gruß
Kommentar
-
...Grüsse..
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo danke mädels ich hab das ganze bibop leider nicht geschafft
gruß schmuddel
...nachdem wir wieder aus D'dorf vom Karneval zurück sind auch von mir: alles Gute nachträglich und denk dran; Du wirst nicht älter, nur die Matte wird länger...
Gruss + Gass...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenZuerst wie mit Plattfuss los geeiert,bei einem vereisten Kurvengraben das Grinsen ins Gesicht bekommen,ob der aus der Spur geratene Mann doch noch einbricht und zum Ende hin,sich der unfallsicheren Sonntagsfahrt in Aussicht,doch noch dem gewöhnungsbedürftigen Boden entgegen gestreckt... so ist dem heutigen Ausflug nur ein defekter Benzinschlauch und eine wieder gerade gerückte Lenkerklemmung zu zuschreiben.Einfach ein geiles Hobby.-hab ich schon erwähnt,wie mein neuer S12 schmeißt...? :))
War echt eine schöne Runde:))
komische Bodenverhältnisse
Naja es haben alle ohne nennenswerte Defekte überstanden und es hat mega fun gemacht den angetauten Palneten zu rocken
:psy:
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Richtig!!:gut2:Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenaber laut profil kommst du doch von Hier :D
Welcher Kanal ist deiner? Panama? Suez? :gut2::kratz:
Rechts ist von oben oder unten gesehen? :craz:
Ich glaub ich hör damit auf :holler: :)):)):))
Kommentar
-
Eher Entzugerscheinung. Bin seit 3 Monaten nicht gefahren.Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenklingt nach akuter zweitaktvergiftung dein geschreibsel, nächstes mal besser den choke rausnehmen :D :D
Muß dann mal wieder nee GOM Runde drehen. :))
Kommentar
-
Dann
wird es zeit!!!! Da kenne ich auch einen von!!!
Gruß Tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenEher Entzugerscheinung. Bin seit 3 Monaten nicht gefahren.
Muß dann mal wieder nee GOM Runde drehen. :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar