Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• so, nochmal n bild in groß hinterher...die ersten 30km lief das teil schonmal ohne probleme, leider mehr straße wie gelände...gibts geheimtips, wo man zwischen hochdonn und itzehoe mal ne runde nach feierabend drehen kann? gern auch per pn oder so.

gruß
    2 Räder
    2 Eier
    2 Takte

Kommentar

• Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
      so, bin nun auch endlich fahrzeugtechnisch ausgerüstet. gas gas ec 250 bj 01 ...werd heute mal n paar probefahrten durch nördliche wälder wagen

irgendwie is das Bild so klein!? bekomm das mitn handy nich auffe reihe :P
      :gut2:
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        mädels ihr habt was verpasst heute er boden ist gewöhnungsbedürftig aber dann ging es
        gruß schmuddel
        Zuerst wie mit Plattfuss los geeiert,bei einem vereisten Kurvengraben das Grinsen ins Gesicht bekommen,ob der aus der Spur geratene Mann doch noch einbricht und zum Ende hin,sich der unfallsicheren Sonntagsfahrt in Aussicht,doch noch dem gewöhnungsbedürftigen Boden entgegen gestreckt... so ist dem heutigen Ausflug nur ein defekter Benzinschlauch und eine wieder gerade gerückte Lenkerklemmung zu zuschreiben.Einfach ein geiles Hobby.-hab ich schon erwähnt,wie mein neuer S12 schmeißt...? :))

Kommentar

so, bin nun auch endlich fahrzeugtechnisch ausgerüstet. gas gas ec 250 bj 01 ...werd heute mal n paar probefahrten durch nördliche wälder wagen

irgendwie is das Bild so klein!? bekomm das mitn handy nich auffe reihe :P
          Sehr schön-da hast du ein wirklich prima Motorrad ausgewählt.Wünsche genauso viel Spass mit der '01er wie ich mit GasGas habe :gut2:

Kommentar

so, nochmal n bild in groß hinterher...die ersten 30km lief das teil schonmal ohne probleme, leider mehr straße wie gelände...gibts geheimtips, wo man zwischen hochdonn und itzehoe mal ne runde nach feierabend drehen kann? gern auch per pn oder so.

gruß
            Da kenn ich nix.
            www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
              Da kenn ich nix.
              aber laut profil kommst du doch von Hier :D
              2 Räder
              2 Eier
              2 Takte

Kommentar

• webasto????

bei der benziner brenkammer ist auch hinten nen flies drin sieht aus wie nen topfreiniger. und davor sitzt die glühkerze. die dieselhz hat nur ein flies!! also zerlegen eins raus ( das hintere ) und dann sollte das teil laufen!!!!

Gruß Tk

Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
                Läuft nicht mit Diesel!!! Hab es eben ausprobiert, sie ist tierisch am Räuchern und geht nach ner weile in Störung!! Schade!!!!!

Kommentar

• neeee

das ist voll illlleeeegaaaallllll tztztztztztz!!!!!!

Gruß TK

Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
                  so, nochmal n bild in groß hinterher...die ersten 30km lief das teil schonmal ohne probleme, leider mehr straße wie gelände...gibts geheimtips, wo man zwischen hochdonn und itzehoe mal ne runde nach feierabend drehen kann? gern auch per pn oder so.

gruß

Kommentar

• ...Grüsse..

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    jo danke mädels ich hab das ganze bibop leider nicht geschafft
                    gruß schmuddel

...nachdem wir wieder aus D'dorf vom Karneval zurück sind auch von mir: alles Gute nachträglich und denk dran; Du wirst nicht älter, nur die Matte wird länger...

Gruss + Gass
                    ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                      Zuerst wie mit Plattfuss los geeiert,bei einem vereisten Kurvengraben das Grinsen ins Gesicht bekommen,ob der aus der Spur geratene Mann doch noch einbricht und zum Ende hin,sich der unfallsicheren Sonntagsfahrt in Aussicht,doch noch dem gewöhnungsbedürftigen Boden entgegen gestreckt... so ist dem heutigen Ausflug nur ein defekter Benzinschlauch und eine wieder gerade gerückte Lenkerklemmung zu zuschreiben.Einfach ein geiles Hobby.-hab ich schon erwähnt,wie mein neuer S12 schmeißt...? :))

War echt eine schöne Runde:))

komische Bodenverhältnisse

Naja es haben alle ohne nennenswerte Defekte überstanden und es hat mega fun gemacht den angetauten Palneten zu rocken :psy:
                      Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

aber laut profil kommst du doch von Hier :D
                        Richtig!!:gut2:
                        Welcher Kanal ist deiner? Panama? Suez? :gut2::kratz:
                        Rechts ist von oben oder unten gesehen? :craz:

Ich glaub ich hör damit auf :holler: :)):)):))
                        www.northtrain.com

Kommentar

• klingt nach akuter zweitaktvergiftung dein geschreibsel, nächstes mal besser den choke rausnehmen :D :D
                          2 Räder
                          2 Eier
                          2 Takte

Kommentar

klingt nach akuter zweitaktvergiftung dein geschreibsel, nächstes mal besser den choke rausnehmen :D :D
                            Eher Entzugerscheinung. Bin seit 3 Monaten nicht gefahren.

Muß dann mal wieder nee GOM Runde drehen. :))
                            www.northtrain.com

Kommentar

• Dann

wird es zeit!!!! Da kenne ich auch einen von!!!

Gruß Tk

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                              Eher Entzugerscheinung. Bin seit 3 Monaten nicht gefahren.

Muß dann mal wieder nee GOM Runde drehen. :))

Kommentar

• Unser Prof.

Fährt Bus

Erschütterungen, Vibrationen und enge Kurvenlagen können im Bus schon zu sonderbaren Situationen führen.

Gruß Tk

Kommentar

Lädt...
                                X