Aber sind ja einige helfen da!!!
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ockZitat von mutant rock Beitrag anzeigenhier noch mal mein vorschlag für montierhebel.......
es sind die, die olli angeboten hat... nur etwas verändert
muß ich meine nu wieder rauskramen
hast ja gesagt wegen vergigen...
ich habs etwas länger überlappt wegen verbigen und alles unter der sitzbank verstaut na ja das was ich selten brauche
ich werd mal ein foto machen von allem was ich nu dabei habe :)) aber erstmal muß ich die schwinge tauschen hab da was endeckt
was nicht orginol ist
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
das treffen war gut das essen ne glatte 5 vieleicht auch ne 4- ich dachte bei einem baget kann man nicht viel faltsch machen na ja es war ja nur der deckel stein hart der rest war da drunter gut
aber frag mal mutandrock was er dazu sagt nichts geht über nen kondom im essen
also wenn es da noch mal sein sollte ich werd da auf alle fälle nicht mehr erscheinen oder vorher wo anders essen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
-
tach ock
ach quatsch das schaffst du schon sind ja nur 4 runden und dann noch mit pause zwischen duch
Kommentar
-
Nützen
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenso leute... für euch ist die gefahr, letzter zu werden, gebannt.
ich bin auch dabei...
vielleicht schaffe ich ja wieder 1 1/2 runden....
ohne Worte . Das kleine Mutantchen stapelt wieder tief. 
Dabei ist der Bursche austrainiert da Er sich meistens in Südlichen Trainingslagern aufhält während das normale Volk schuftet.
Kommentar
-
tach ock
jo der tiefstapler:))
so hatte heute scharber hilfe alles wieder schön man gut das ich so einen erfahrenen helfer hatte ohne währ das bestimmt in die hose gegangen
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
aaaahhhh... ein eindringling
viel kannst du ja wohl auch nicht zu tun haben.... unseren thread hier "kontroll-zu-lesen"
Zitat von tank Beitrag anzeigen
ohne Worte . 
und übrigens:
sein hasterrad baut sich jeder selber....:kratz:
ich ruf jetzt mal bei dir an... damit du schon mal bescheid weißt....
Kommentar
-
so wieder zuhause
richtig guten tag bei tk gehabt bis zum kaffe bastellstunde:gut2::gut2: und danach schön mit dem schönsten klemptner und tk die ktm eingesaut
:psy: läuft sehr gut bis dann die rennleitung kam

gruß pumuckelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
mensch
da hast ja richtig gas gegeben!!!!???? Ja war ein KLASSE Tag und das beste:gut2: alles Funktioniert wieder selbst mit dem JD-Kit WOW ein ganz anderes fahrverhalten

& Rennleitung :kratz::kratz: wenn alle die nerven behalten wird alles gut

hat sich heute wieder bestätigt

Gruß Tk
Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenrichtig guten tag bei tk gehabt bis zum kaffe bastellstunde:gut2: und danach schön mit dem schönsten klemptner und tk die ktm eingesaut:psy: läuft sehr gut bis dann die rennleitung kam
gruß pumuckel
Kommentar
-
das stimmt erst mal gucken was die macht die rennleitung hat alles gut geklapptZitat von turbokiller Beitrag anzeigenda hast ja richtig gas gegeben!!!!???? Ja war ein KLASSE Tag und das beste:gut2: alles Funktioniert wieder selbst mit dem JD-Kit WOW ein ganz anderes fahrverhalten

& Rennleitung :kratz::kratz: wenn alle die nerven behalten wird alles gut

hat sich heute wieder bestätigt

Gruß Tk
gruß pumuckelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar