Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
es gibt einzelne Länder wie Österreich mit denen es ein Abkommen gibt das solche Beträge eingefordert werden können, sollte IT nicht dazu gehören brauchste nicht bez. kannst dir aber sicher sein das du beim Wiedereintritt in IT zur Kasse gebeten wirstZitat von mutant rock Beitrag anzeigenHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

-
Wenn ich nicht irre
Haben die Sagettis nach EU Harmonisierung 360 Tage ab Feststellung Zeit Dir Ihre Zahlkarte zuzusenden!! Also keine Verjährung !! Jetzt stellt sich die Frage, wer den Bescheid ausgestellt hat BRD oder IT?? Wenn durch IT ausgestellt & Du in Deinem Leben nicht mehr nach IT willst ignorieren ;-) Oder wenn aus IT dann binnen 14 Tagen ab Zustellung, Einspruch in der Amtssprache des Landes das den bescheid verfasst hat einlegen!! Wenn der Bescheid aus deutscher Feder Stammt!!?? Und Du wirklich abzüglich allen Toleranzen 36km/h drüber warst Oh Oh Oh musst / darfst Du in denn nächsten 365 Tage wenn es geht, Dich nicht über 26km/h messen lassen!! Gruß TkZitat von mutant rock Beitrag anzeigendiesmal mit der italienischen....
gestern ist hier ein ticket reingeflattert....
offiziell zugestellt durch das innenministerium des landes sh
vorwurf vom august 2011:
86 kmh bei erlaubten 50 kmh ( automatischer blitzer ) :tuete:
startgeld: 175,-€
:kratz: was passiert denn nun wenn ich nicht zahle....?
Kommentar
-
tach ockZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenUnd schon wieder keine Ahnung.
Skoda ist tschechisch, nix russisch!
Manchmal ist Fresse halten echt besser ...
ja war das mal wo sie noch fahrräder gebaut haben ich weiß das die deutschen da ihre kübelwagen gebaut haben und dann hatten die rote armee alles in der hand also für nich russen autos ok in der ddr führen die auch also ossis autos
also selber kopf zu :auslach:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
hir mal nen vorgeschmack vom wochenende :))
gab auch mal wieder ein paar ausfälle und bruch
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ja war das mal wo sie noch fahrräder gebaut haben ich weiß das die deutschen da ihre kübelwagen gebaut haben und dann hatten die rote armee alles in der hand also für nich russen autos ok in der ddr führen die auch also ossis autos
also selber kopf zu :auslach:
gruß schmuddel
Ich habe kein Wort verstanden!!!
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Mittlerweile gilt das für die gesamte EU.Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenes gibt einzelne Länder wie Österreich mit denen es ein Abkommen gibt das solche Beträge eingefordert werden können, sollte IT nicht dazu gehören brauchste nicht bez. kannst dir aber sicher sein das du beim Wiedereintritt in IT zur Kasse gebeten wirst
Sollte IT nicht dazu gehören, hätte das Land SH wohl nix ausgestellt.
Somit kannst Du sicher sein, daß alles rechtens ist.
@mutant rock
Ich glaube, Du wirst Dich vor einer Bezahlung nicht drücken können.
Sei froh, daß es nicht in D war, dann würde es zusätzlich noch ein Fahrverbot geben, wenn es innerorts war. Somit hast Du Glück gehabt.
Mein Tip:
Fahre doch einfach mal zum ADAC, die können Dir bestimmt weiter helfen.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
...heutiger Teilausfall...
...bin dann noch mit der Kettensäge gut über die A21 zum Bulli gekommen, immer schön: Bezinhahn auf + Benzinhahn zu + Benzinhahn auf + usw. ... und die Kühl-LKWs haben links überholt...Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hir mal nen vorgeschmack vom wochenende :))
gab auch mal wieder ein paar ausfälle und bruch
gruß schmuddel
... gabs schmerzhafte Auas?
Morgen erstmal Schwimmernadelventil ordern!...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ock
ja hast noch was verpasst berg heck ab und schmuddel hat den zaun rasiert und ist bis zum eichenpiler gekommen
und nen berg haben wir auch noch versenkt :)) hast also noch gut was verpasst :daumen:
Kommentar
-
Na, da werdet Ihr wohl doch alle zahlreich erscheinen!
Offroadscramble
Bereits zum zweiten mal veranstalten wir für alle Fahrer, Freunde und Fans der Offroadscramble den Kinoabend mit Videocontest.
Am 13. März erwarten euch die besten Videos der Offroadscramble Saison 2011 und ein weiterer Überraschungsfilm....
Der Eintritt für Erwachsene beträgt 4€, für Kinder bis 18 Jahre 3€.
...Mehr anzeigen
Offroadscramble Kinoabend
Dienstag, 13. März um 20:00Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Sandrunde
Das war ja mal ein mega schöner Sonntag.
Wir haben viel Spaß gehabt:))
So ein Berg Heck kann aber auch nicht so viel ab
Das das abgerochen ist lag bestimmt an dem Kuchenblech was da dran hing
Komisch was wackelt der ganze Zaun
Guck nach vorne da liegt der Tour Guide unter seinem Bock mit dem Rücken
auf dem Zaun
Zum glück nur kleine Schäden die mit großen Kabelbindern wieder gerichtet
werden konnten:))
Keine großartigen Verletzten
oder was macht dein Becken Schmuddel
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
wasn hier los.... tote hose... oder was???
ja
danke für euer gebündeltes mitleid...
und für eure schlauen tips.
turbokiller hat wie so oft den korrektesten, fachlich fundiertesten und brauchbarsten beitrag beigesteuert....
den anderen aber auch vielen dank, auch wenn es sich teilweise um besoffenes kneipen-fach-halb-wissen handelte....
ich hab jetzt erstmal 60 tage zeit, mir zu überlegen, wie ich handeln soll...
adac..... das wird wohl das stichwort sein. ( danke prof. )
Kommentar
-
tach ock
das mit dem heck hab ichz auf film
ja was soll ich sagen ist alles recht blau das hat aber ach gescheppert
zum glück hab ich geschlosene handschalen wenn da die finger reingekommen währen auf die 10 m währ bestimmt was passirt :kratz:
aber egal lehrn duch schmerz
Kommentar
-
Das ist ja wohl die Frechheit schlechthin.Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
turbokiller hat wie so oft den korrektesten, fachlich fundiertesten und brauchbarsten beitrag beigesteuert....
den anderen aber auch vielen dank, auch wenn es sich teilweise um besoffenes kneipen-fach-halb-wissen handelte....
Wer lesen kann, ist klart im Vorteil.
In Italien beträgt die Vollstreckungsfrist einer rechtskräftigen Entscheidung in den meisten Fällen 5 Jahre.
Somit kannst Du Dich seit 2007 nicht mehr rauswinden.
Verdsuche einmal im Leben ein Mann zu sein:
- stehe zu Deinem Fehler und
- bezahle die Strafe
Der Betrag juckt Dich doch nicht die Bohne.
Im Puff gibst Du größere Trinkgelder! >:)Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar