Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
da lasse ich mich heute zur Wahl des Kassenprüfers aufstellen und wat fragt mich der 1. Vorsitzende laut inner Runde, "Feldmann wie heißt du eigentlich mit Vornamen", ich sach Hans und der Schriftführer notiert im Protokoll tatsächlich "Hans Feldmann" :holler:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigendavon haste also auch keine Ahnung, der 960'er ist noch von Volvo und 'n Hecktriebler, kein Ford oder Schlitzauge, in Fordhänden hieß er die letzten 2 Jahre S90 bzw. V90 wenn auch fast unverändert
aufgekauft ist aufgekauft lada ist ja auch vw und minicuper ist ach kein engländer mehr sondern bmw
also wo von hab ich keine ahnung? verkauft ist verkauft auch mit den ganzen altlasten

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDer Preis ist ja wohl ein Witz.
Ich biete Dir 500,- Euro.
lass das blos die 500€ kannst für etwas besseres ausgeben
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Jupp ich.Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigenSamstag jemand in Alpershausen? Ich werde wenn ich es schaffe hin fahren. Gruß rocco
Gruß und Kuß
Qatsch, ich bin Sonntag daZuletzt geändert von Unicorn; 03.03.2012, 18:23.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Ich finde einen Jeep (by Chrysler) ja schon schlimm.
Aber Rover ist wohl das Allerletzte, was ich mir kaufen würde. Geht gar nicht. :azrael:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
aufgekauft ist aufgekauft lada ist ja auch vw und minicuper ist ach kein engländer mehr sondern bmw
also wo von hab ich keine ahnung? verkauft ist verkauft auch mit den ganzen altlasten

gruß schmuddel
Sorry, Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben. :Joke:
Seit wann ist Lada ein VW? :Laugh:
Hast Du sicherlich mit Skoda verbuchselt.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ockZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSorry, Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben. :Joke:
Seit wann ist Lada ein VW? :Laugh:
Hast Du sicherlich mit Skoda verbuchselt.
jo hast recht ich mein den anderen russen schrott
skoda
Kommentar
-
tach ockZitat von rocco0777 Beitrag anzeigenSo wieder zu hause. Das war mal nen Hammer Tag. Man hat das Spaß gemacht. Bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Wünsche den andern morgen viel Spaß.
Gruß rocco
dann erzähl mal
Kommentar
-
Und schon wieder keine Ahnung.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo hast recht ich mein den anderen russen schrott
skoda
gruß schmuddel
Skoda ist tschechisch, nix russisch!
Manchmal ist Fresse halten echt besser ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
hab mal wieder ärger mit der rennleitung.....
diesmal mit der italienischen....
gestern ist hier ein ticket reingeflattert....
offiziell zugestellt durch das innenministerium des landes sh
vorwurf vom august 2011:
86 kmh bei erlaubten 50 kmh ( automatischer blitzer ) :tuete:
startgeld: 175,-€
:kratz: was passiert denn nun wenn ich nicht zahle....?
Kommentar
-
Hast du jetzt erst von denen gehört.:kratz:Zitat von mutant rock Beitrag anzeigendiesmal mit der italienischen....
gestern ist hier ein ticket reingeflattert....
offiziell zugestellt durch das innenministerium des landes sh
vorwurf vom august 2011:
86 kmh bei erlaubten 50 kmh ( automatischer blitzer ) :tuete:
startgeld: 175,-€
:kratz: was passiert denn nun wenn ich nicht zahle....?
Weil nach 3 Monaten verfallen die vergehen.
Mußt du dann nicht zahlen, zu mindestens in NRW.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
war das nich so, dass wenn die wachmeister in dem land dich irgendwann mal kontrollieren da, man richtig auf den sack bekommt!?
kann ja nich immer klappen :auslach:
2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar