Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ooch nö, Gute Besserung auch von meinen Mädels Pumuckel. Oder besser schnelles zusammenwachsen, die Krankheit ist ja nicht heilbar.
@ Erdmännchen: alles Gute zum Geburtstag.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
jo erdmänchen alles gute dann hast je eine ausrede gehabt die in ordnung ist :Geb1::Geb1:
pumuckel seh zu das du wieder fitt wirst
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Das kommt dabei raus, wenn man nie am Wochenende online ist.Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenBin immer zu spät...:tuete:
:bith: nachträglich!
Ansonsten bist Du Deiner Zeit immer weit vorraus.Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 26.03.2012, 21:47.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Du hast ja Recht!
Ich werde mich bemühen und gelobe Besserung! War am WE schnell nochma los, und hab mir prompt im Loch 'nen Platten gefahrenZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas kommt dabei raus, wenn man nie am Wochenende online ist.
Ansonsten bist Du Deiner Zeit immer weit vorraus.
!Flickzeug und Werkzeug dabei, aber keine Druckkartusche
! Da war ich dann zu Schwiegerpapis Geburtstagkaffee ein wenig spät dran
!
Speeder hat im Loch alle Sandberge flach gefahren...:Haue:, und nix is mehr so, wie es mal war
! Das sieht böse nach Renaturierung aus. Da waren auch noch zwei Bubis mit ner 250RMZ! Schön abgemault...
und im Knick gelandet der eine...:craz:!
Es is ja wie's is...Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Wo warst du denn wieder in welchem Loch??
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenSpeeder hat im Loch alle Sandberge flach gefahren...:Haue:, und nix is mehr so, wie es mal war
! Das sieht böse nach Renaturierung aus. Da waren auch noch zwei Bubis mit ner 250RMZ! Schön abgemault...
und im Knick gelandet der eine...:craz:!
Es is ja wie's is...Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:mauer::Geb1:

Kommentar