Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also anhand der ersten 30 Minuten im Wald kann ich nur soviel sagen..Motor einfach geil zu fahren, das Fahrwerk ist ne andere Liga als Marzocchi und co. und schon im Neuzustand besser als die Marzocchi CC oder Kayaba der Husky..was das wirklich kann muß man auf der Piste testen. Ansonsten ist der Ofen echt leicht (für ne 450er) mit gewogenen 120 Kg voll. Fährt sich sehr handlich und wirkt auch viel kleiner als z.B. meine 450er 10`Husky. Würde sagen dass Ding könnte mein Liebling werden. Einzige echter Kritikpunkt den man auch so einfach nicht ändern kann (wegen Platz) ist der nur knapp 6,5 Liter fassende Tank. Ansonsten ist das Ding schlüssiger aufgebaut als gedacht für eine spanisch /japanische Beziehung.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
-
tach ockZitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenalso anhand der ersten 30 Minuten im Wald kann ich nur soviel sagen..Motor einfach geil zu fahren, das Fahrwerk ist ne andere Liga als Marzocchi und co. und schon im Neuzustand besser als die Marzocchi CC oder Kayaba der Husky..was das wirklich kann muß man auf der Piste testen. Ansonsten ist der Ofen echt leicht (für ne 450er) mit gewogenen 120 Kg voll. Fährt sich sehr handlich und wirkt auch viel kleiner als z.B. meine 450er 10`Husky. Würde sagen dass Ding könnte mein Liebling werden. Einzige echter Kritikpunkt den man auch so einfach nicht ändern kann (wegen Platz) ist der nur knapp 6,5 Liter fassende Tank. Ansonsten ist das Ding schlüssiger aufgebaut als gedacht für eine spanisch /japanische Beziehung.
da gibs bestimmt bald was für von acerbis seitendeckel mit tank oder so das hat man schon offters gesehen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ach prof ich hab dich doch trosdem lieb :)):))
gruß schmuddel
:schwärm::schwärm::schwärm:
Ja, mein lieber Großer, ich tue Dich auch lieben!!!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
tach ock
jo groß isser aber das geilste moped hat er leider nicht das hat natürlich nur der nobackflipolli:holy:
gruß schmuddel
:schwärm:
:luder:
:gut2::holler::areit:
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch Mutant und alles Gute zum Geburtstag.:areit:
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Sehr geilZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenAllrad kömmt halt nicht überall durch nä Schmuddel :frech::auslach::Laugh:
http://youtu.be/4vYxKxrij9E
Das kommt vom blödsinn machen:))Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
tach ock
ja schönes ding :gut2:
ich weiß auch schon warum es passirt ist
die unterdruckdose arbeitet nicht richtig oder der shlach zieht luft das muß ich noch rausbekommen der hat rückwertz kein 4x4
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von williwichtig Beitrag anzeigen... auch wenn ich noch nicht Namen und Gesicht zuordnen kann :kratz:
Das ist ganz einfach, er ist der Gesichtsälteste von uns.
Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

alles Gute MR

auch wenn ich noch nicht Namen und Gesicht zuordnen kann :kratz: ich muss dringend das Oberstübchen aufräumen:craz:

Kommentar