NBO, bevor du hier große Planungen machst erzähl mal lieber deine neusten Peinlichkeiten
da du ja den ganzen Tach auffer Terasse sitzt und dich nicht bewegst, obendrein dich noch mit Leckereien aller Art voll stopfst und dich dann wunderst wenn dein armer MB auf'm Weg zum Bäcker doppelten Federbruch auffer Vorderachse erleidet, es wird keine Kur geben die dich ablehnt :Laugh::Laugh::Laugh:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
tach ock
das mit korn ist keine gute ide hab ich schon hinter mir ich weiß wie teuer das wird kann den preis nicht mehr vergessen 1365 dm :holy:
gruß schmuddel
Nur wegen Korn?
Glaube ich nicht.
Im Preis waren sicherlich ein paar Nutten dabei!!!
Gruß Prof.
die ämter arbeiten so schnell das die es nicht hinbekommen bauanträge zu genemigen ist ja erst monate her wos eingereicht wurde:isi:
schimft sich zwangsurlaub oder halt überstunden abbummeln oder haltfehlt endschulding und keine kohle
ich könnt
würde auch leiber arbeiten gehen da ich mein urlaub eigendlich schon anders verplahnt habe
gruß schmuddel
tach ock
weist ja wie das ist trinken kaffe und gehen in urlaub und kolege bearbeitet das nicht weiter weil trinkt ja auch nur kaffe :)) und sammelt weiter anträge die auf einen großen berg gestarpelt werden
gruß schmudel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
weist ja wie das ist trinken kaffe und gehen in urlaub und kolege bearbeitet das nicht weiter weil trinkt ja auch nur kaffe :)) und sammelt weiter anträge die auf einen großen berg gestarpelt werden
gruß schmudel
Sorry nochmal das ich dich dazu genötigt habe mich fast platt zu fahren :D
:)) Was du der, der versucht hatte unter meine Räder zu kommen? Fehlten ja
nur ein paar Millimeter und meine Stollen hätten sich auf dich verewigt. :craz:
:)) Was du der, der versucht hatte unter meine Räder zu kommen? Fehlten ja
nur ein paar Millimeter und meine Stollen hätten sich auf dich verewigt. :craz:
Ja, hab mich von dir unter Druck gesetzt gefühlt :D scheiß Tiefsand, das liegt mir noch nicht so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar