Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
    Honda :))

wat nu... nix hd mehr...???

oder hast du die für prof besorgt...??? der sucht doch bestimmt soetwas.

Kommentar

• Cooooooooooooooooooooooool...

Geilomat!:gut2: Allein schon die Klamotten und die Mopedfarben!:respect:! Total RETRO! So'ne pink-hellblaue Hose hab ich auch noch! Ich glaub von JT. Da pass ich auch noch rein......, is wohl mitgewachsen.
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Ist das klasse...hatte ich mal alles auf VHS..damals fing alles mit einer DR350 bei mir an :-).
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
          Geilomat!:gut2: Allein schon die Klamotten und die Mopedfarben!:respect:! Total RETRO! So'ne pink-hellblaue Hose hab ich auch noch! Ich glaub von JT. Da pass ich auch noch rein......, is wohl mitgewachsen.

Das war der ultimative Prof.-Style - wird von einigen wenigen Insidern auch heute noch gefahren :D

Kommentar

• Eindeutig...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
            wo steckt nur der Prof., ist er etwa in Rottleben hängen geblieben :kratz:

Feldmaus wartet immer noch auf ihr Race gegen dich :psy:

Das wievielte mal hat Deine Lütte Dich denn da überrundet?:kratz:
            Ich tippe mal, Du warst in der ersten - und Mausi in der vierten Runde...:Laugh:!
            Hast Du denn eine Runde am Stück geschafft? Oder gab es wieder ein technisches Problem,Bauchnabeljucken,Sichelzellenanemie,oder,o der,oder...!?

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
              Das wievielte mal hat Deine Lütte Dich denn da überrundet?:kratz:
              Ich tippe mal, Du warst in der ersten - und Mausi in der vierten Runde...:Laugh:!
              Hast Du denn eine Runde am Stück geschafft? Oder gab es wieder ein technisches Problem,Bauchnabeljucken,Sichelzellenanemie,oder,o der,oder...!?
              einfach mal die Fresse halten und Wettschulden bezahlen, mir fehlt immer noch 'ne Fl. Tullamore im Bestand :Haue:

das muss ja tief in dir drin stecken das dich 'ne Frau auffer Strecke nass gemacht hat :Laugh: :gut2:

bin nächste Woche mit Viola wieder in Malente, soll ich dich als Opfer anmelden
              Zuletzt geändert von Feldmann; 12.09.2012, 15:51.
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Du bist so gemein...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                einfach mal die Fresse halten und Wettschulden bezahlen, mir fehlt immer noch 'ne Fl. Tullamore im Bestand :Haue:

das muss ja tief in dir drin stecken das dich 'ne Frau auffer Strecke nass gemacht hat :Laugh: :gut2:

bin nächste Woche mit Viola wieder in Malente, soll ich dich als Opfer anmelden
                Warum bist Du nur immer so gemein zu mir?Ich hab doch auch immer nur gute Worte für Dich über...!
                Ist es der Neid, der an Dir nagt, weil Du nix selber kannst?
                Ooooooch, Du armer, komm man heute so um 18.00h vorbei, und wir besprechen Deine Probleme bei einem schönen Tullamore in der Laube. Dann kannst Du Dir alles von der Seele reden! Leider muss ich mit Malente passen, da ich vorm Urlaub nich mehr fahren darf...:isi:. Madame hat irgendwas von Koffern vor der Tür ,Taubstummenfrühstück und Anwaltsterminen gesagt, sollte der Urlaub nochmal wegen Mopedfahren abgesagt werden müssen...:craz:!
                Ja,ja , so'n harter Hund bin ich...:luder:!
                Ich ruf jetzt erstmal meinen Psychoterapeuthen an, damit der geradebiegt, was Du heute wieder verrückt hast!:craz:

Kommentar

• dem Olli ne streicheleinheit.....
                  Hat der :holy: gesprochen.....

Ich werde mit mal ente mal wieder ins rennen gehen

Schmutzige Grüsse
                  :craz:

Kommentar

• Ei - der - Dackel...

Zitat von Kuppelfräse Beitrag anzeigen
                    dem Olli ne streicheleinheit.....
                    Hat der :holy: gesprochen.....

Ich werde mit mal ente mal wieder ins rennen gehen

Schmutzige Grüsse
                    :craz:
                    Moinsens,
                    Du tust auch noch leben tun ?
                    Danke fürs , da geht's mir doch gleich vielbesser! Nach'm Urlaub fah' ich da auch nochma' hin, dann kann der Prof. uns nochmal begrillen!!!
                    Und dann fah ich wieder einen mit dem Feldhamster aus!:psy:
                    Sonnige Grüße!:gut2:
                    Olli

Kommentar

• tach ock
                      die wollen ja nur spielen
                      von wegen die haben angst

was sagt uns das machete mit oder pfeffersray:))

oder grillkohle und feuer dann grillen wir die ficher vor ort
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Auch für dich mein Großer Freund, der keine Angst vor etwas haben muss was ihm nur knapp bis zum Knie geht.

"Während die Alttiere bei der Witterung eines Menschen in der Regel davonliefen, seien Jungtiere besonders neugierig, erklärte Helge John, Wolfsberater des Bundesforstbetriebes. Eine Gefahr gehe von den rund sechs Monate alten Wölfen grundsätzlich aber nicht aus."
                        :craz::craz:

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        die wollen ja nur spielen
                        von wegen die haben angst

was sagt uns das machete mit oder pfeffersray:))

oder grillkohle und feuer dann grillen wir die ficher vor ort
                        gruß schmuddel
                        Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• kann man wölfe beraten???

:kratz:

Kommentar

• tach ock
                            na ja noch sind die jung und wenn sie gute erfahrung gemacht haben kommen sie alt und groß wieder zum spielen
                            wildscheine tun normal auch nichts :))
                            aber wenn die sauer sind tut eh :holy:
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              wildscheine tun normal auch nichts :))
                              gruß schmuddel

Habe zwar noch keinen Wolf gegessen.
                              Glaube ich zumindest.
                              Wer weiß schon, was es so in einigen chinesischen Restaurants zu essen gibt? :kratz:

Aber im Gegensatz zu Wölfen, sind Wildschweine richtig lecker!!!
                              Gruß
                              Prof.

Oldschool
                              sigpic

Kommentar

• Moin,

apropos Wölfe:

bevor ihr euch jetzt den ganzen Artikel gönnt......die Burschen haben 13 Fotofallen für Wölfe im Wald bei Großenaspe - da kennt ihr euch besser aus - aufgestellt.

Mit etwas Glück bekommt ihr da prima Actionfotos gratis.

joergel

Kommentar

Lädt...
                                X