:who: Hat das was mit Motorrädern zu tun? Oder meintest Du FLICKEN, wegen Plattfuss oder so...:rolley:? Ich versteh's nich...!
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Stammtisch am 13.07.2012
Huhu,
wer kommt denn nun alles am 13.07. ins Kommodich:who:? Ich wollte dem Wirt eine ungefähre Anzahl durchgeben:taste1:. Wenn einer Steak möchte, bitte anmelden.:bravo:
Da der verfressene Prof. bereits 25 Currywürste vorbestellt hat, würde ich auch hier zusehen, dass der Wirt genug da hat...*winke*!
Morgen dann also Malente!:psy:
Ich würde mich natürlich doppelt freuen, wenn auch der Prof. da wäre :schwärm:!
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
vergiß den Tullamore nicht, hab durscht :love:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenMorgen dann also Malente!:psy:
Olli
ich bin mir sicher das dein Lebensberater Schmuddel sich an den Kosten beteiligen wird, wer den Gewinn abschöpfen will muss auch einstehen können :gut2:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenWer fährt denn mit Deinem Möp gegen mich, während Du wieder an der Kinderbahn stehst?:kratz:
Olli-Tullamore
Olli du schaffst dat schon, du bist doppelt so alt und 3 x so schwer, wer soll da denn gegenhalten können :gut2:
übrigens werde ich anner Pampersbahn "liegen", mit deinem Tullamore inner Hand
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
:Laugh:-sehr geil Olli-schönes DingZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenDu setzt einfach Deine "Gebrauchte Schlüpfer" - Sammlung ins japanische e-bay , und schon kannst Du Dir das Möp kaufen!
Allein für Trudes Schlübbor kriegst Du doch bestimmt 250,- Euro! Ich kenne den Markt nicht , aber der Feldhamster kann Dir da bestimmt weiterhelfen...:gut2:!
Noch eine Sache: Bei uns in der Nachbarschaft verschwinden seit längerer Zeit Damenunterwäscheteile von den Wäscheleinen und aus den Hauswirtschaftsräumen...
! Mehrfach wurde ein etwa zwei Meter grosser rauchender Mann in einem geblümten Kleid gesehen, der sich verdächtig verhielt...:kratz:! Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ziehe ich da unbewusst Parallelen...:Auge2:!Also, wenn Ihr was hört/wisst , bitte melden...
Kommentar
-
1.ErdmännchenZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenHuhu,
wer kommt denn nun alles am 13.07. ins Kommodich:who:? Ich wollte dem Wirt eine ungefähre Anzahl durchgeben:taste1:. Wenn einer Steak möchte, bitte anmelden.:bravo:
Da der verfressene Prof. bereits 25 Currywürste vorbestellt hat, würde ich auch hier zusehen, dass der Wirt genug da hat...*winke*!
Morgen dann also Malente!:psy:
Olli
2....
3....
Kommentar
-
[quote=nobackflipolli;324768]Huhu,
wer kommt denn nun alles am 13.07. ins Kommodich:who:? Olli
Palim palim,
ich bin in Portugal.... leider nicht zum Enduronieren
VG + Gaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Kommodich:
1.Erdmännchen
2.GOM
3. Speeder
4. schmuddel
5. Pumuckel:trara::trara:
6. Olli
7. Prof.
8.
9......Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 06.07.2012, 21:34.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
Palim palim,
ich bin in Portugal.... leider nicht zum Enduronieren
VG + Gaaaas
Ahh, ich verstehe, zum onanieren ....
>:)
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenMorgen dann also Malente!:psy:
Olli
Dann kannst Dich leider nur einfach freuen, bin mit Lütt'n Mark in Elstorf.
Noch jemand Lust?Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Schade
Soeben ging seine Peinlichkeit "Sir Hans-Habnichtsdrauf" mit seinem Jiffel hier vorbei und störte uns in unserer Abendruhe
. Ich habe selten so viel Unmännlichkeit auf einem Haufen gesehen.
Schickt doch morgen ein junges Mädel auf seiner Gas Gas gegen mich ins Rennen, damit die Schlurre auch mal mehr als Standgas erlebt.
Der Prof. hat mit der Bezeichnung "Pussy" noch weit untertrieben.
Feldhamster, Du bist peinlich
! Selber nichts drauf haben, und hier den Dicken markieren...
! Wenn Du nicht Manns genug bist selber zu fahren, dann zieh Dein Blumenkleid an,oute Dich und leg Dich an die Kinderbahn
.Du hast jeglichen Respekt eingebüsst.Mal sehen, welche Ausrede Du morgen wieder hast,weil du nicht fährst...!?
Gehirnerschütterung,Bauchnabeljucken im großen Zeh,Stiefel vergessen,Sichelzellenanemie...! Oh mann, das ist echt erbärmlich.*winke*
Wir sehen uns auf der Strecke. Aber erstmal fahre ich gegen Miezi.
Die hat anscheined einen Arsch in der Hose , und muss sich nicht mit den Federn anderer schmücken!
Ich werde sie mal nach all deinen Heldentaten fragen!
Bis morgen Du Lutscher!Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Auge2:

Kommentar