Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    macht das weg ich krig das nicht mehr aus meiunem kopf raus und bekomme bestimmt albträume
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• super tag gewesen:party:
      nur mein handy hat den tag nicht überstanden konnte den abflug vom lkw nicht ab und dann ist das in die einzige pfütze gefallen die da war:mauer:

gruß pumuckel
      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Schöner Film! Checkpoint 4 nennt sich "Zumpferlwald", hat das womöglich was mit Schmuddels Zumpfhosen zu tun? :D

Kommentar

• tach ock
          ne hat das nicht
          aber die treppen sind der hammer beim aufstig das muß man gesehen haben
          gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
            goodoldmann wir müßen reden

gruß schmuddel

Kommentar

• hast du denn auch die allrad-ktm gesehen...???

so ungefär bei minute 11:00

Kommentar

• Zusammenfassung: heute in Tennsfeld
                Gruß
                Prof.

Oldschool
                sigpic

Kommentar

• Gäääääääääääääähn...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                  du bist ja nu wirklich die größte Eierfeile unter der Sonne, es bleibt bei

AfterWomenOlli

und nachdem du wech warst kam richtig gute Stimmung auf mit den 4 Mädels :gut2:

Du langweilst mich! *winke*
                  Als Womanizer und schönster - Mann?- auf dem Platz ist es ja klar, dass Du unwiderstehlich bist und Du alle Mädchen haben kannst! Pass aber auf, dass Du keinen Ärger mit dem Kinderschutzbund kriegst...!
                  So, und nun darfst Du aufhören mich zu nerven!
                  Tschüß 3/4 - Runden Racer!
                  Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• tach ock
                    @nobackflipolli liegt vielcht da dran das öldämfe den verstand vernebeln :kratz:
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Video Tensfeld
                      Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                        ...stimmt, stand am Montag noch anders auf deren HP. Habe da gerade mal ne E-Mail hingebeamt, denn am Samstag darauf ist wieder nur für Clubmitglieder. Mal schauen, was deren Rückantwort ist.
                        Moin, was ist dabei eigentlich raus gekommen?

Mich nervt das auch langsam das man da fast nur noch einmal im Monat die Möglichkeit hat zu fahren, weils entweder ausfällt oder nur MSC Mitglieder fahren dürfen.

Hat jemand einen Vorschlag wo man sonst Samstag fahren könnte?! Zum Hoope Park sind wir alternativ jetzt schon zwei mal gefahren, aber die Enduro Strecke reizt jetzt nicht allzu sehr.

Kommentar

• Zitat von Butch! Beitrag anzeigen
                          Moin, was ist dabei eigentlich raus gekommen?

Mich nervt das auch langsam das man da fast nur noch einmal im Monat die Möglichkeit hat zu fahren, weils entweder ausfällt oder nur MSC Mitglieder fahren dürfen.

Hat jemand einen Vorschlag wo man sonst Samstag fahren könnte?! Zum Hoope Park sind wir alternativ jetzt schon zwei mal gefahren, aber die Enduro Strecke reizt jetzt nicht allzu sehr.
                          Der EDV-Admin hat sich gemeldet und berichtet, dass sie aufgrund der damaligen Steckensituation (=Wassermassen) die Öffentlichkeit lieber raushaben wollten.

JA, die Enduro-Stecke im Hoope-Park ist scheisse..

Gruss
                          ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• tach ock
                            jo der letzte satz ist gut
                            aber mit dem auto geht das da kann man noch spaß mit haben :gut2:
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Ja,ja...

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              goodoldmann wir müßen reden

gruß schmuddel
                              Och , Ihr alten Opas!:Laugh:
                              Das wird doch nix mehr! Ihr könnt doch froh sein wenn Ihr noch den Knick am Schrebergarten hochkommt!
                              Ihr brecht Euch nur was...:tuete:
                              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• tach ock
                                ist das ne aufforderrung ? na warte wir derden deinen knick hoch fahren und dir es beweisen das wior das noch können und nen pakur zwiswchen deine palmen einfahren im garten und das gute ist wir wserden dann dran schreiben nobackflipolli wars und du kannst dann 3 wochen kein moped mehr fahren weil deine holde dir so den arsch verdrescht das du nicht mehr sitrzen kannst und die beiden kranken&gebrechlichen siten dann mit dem bier am weg und lachen sich schrott wie du die hose voll bekommst
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X