Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
    Ich war Sonntag bei unserem König und soll Euch alle schön grüßen.

Habe etwas Erfreuliches zu verkünden: :gut2:
    Er möchte uns gerne zu sich nach Hause einladen, um seinen Geburtstag gebührend nachzufeiern. :holler:

Jetzt müssen wir nur noch einem Termin abstimmen.
    Wir haben mal grob Mitte Novemebr angedacht.
    Es sollte möglichst ein Freitag oder ein Samstag sein, von daher stehen folgende Termine zur Auswahl:
    Fr. 16. Novemebr
    Sa. 17. November
    Fr. 23. Novemebr
    Sa. 24. November

So, nun seid Ihr gefordert, wann paßt es Euch?
    Ich bitte um Wortmeldungen ...

So, die Würfel sind gefallen.
    Habe mich mit Andrea & Jan auf Freitag, den 23. November 2012 geeinigt.

Jetzt möchte ich Euch bitten, daß sich alle Personen, die beabsichtigen zu Jans Party zu kommen, sich in die nachstehende Liste, schnellstmöglich einzutragen.
    Die Personenzahl wird Andrea die Vorbereitungen etwas erleichtern.

Also, fangen wir an:

01. Prof.
    02. Schnöpi
    03. Schwuckenolli
    04. GOM
    05. GOW (Kerstin)
    06. Turbokiller
    07. Pumuckl
    08. Pumuckl-linchen (Silke)
    09. Napotex
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Ich hoffe sehr auf: Bodo, Sven, Schmuddel, Kuppelfräse, GaLa-Chrischi, Marcus, Fairlane, Tycho, Eintakt, MTEC, Baumafan, EM², Tatum, Wiesel, Hähnchen, Forest, Bruder, JF1, Super Lucky, Wanderdüne, etc.
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• tach ock
      so wieder im lande :)) die ruhe hat ein einde bis sonntag abend
      ich klär das gleich mal ab mit py
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
        also da hat madam spätschicht und ich hab die lütte
        wann soll es denn losgehen ? ich muß sonst mal schauen wie ich das hinbekomme mit der lütten da hoch fahren wird bestimmt stress da die auf der rückfahrt bestimmt einpennt
        also gast mal was mit uhrzeit vielcht kann ich meine eltern ja mal damit nerfen
        gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          also da hat madam spätschicht und ich hab die lütte
          wann soll es denn losgehen ? ich muß sonst mal schauen wie ich das hinbekomme mit der lütten da hoch fahren wird bestimmt stress da die auf der rückfahrt bestimmt einpennt
          also gast mal was mit uhrzeit vielcht kann ich meine eltern ja mal damit nerfen
          gruß schmuddel
          Nein, Uhrzeit habe ich noch nicht, muß noch abgestimmt werden.
          Wird aber nicht all zu früh sein, die meisten werden wohl noch arbeiten müssen und die Anfahrt ist auch etwas länger.
          Sollte aber auch nicht zu spät werden.
          Ich glaube, der König hält abends noch nicht so lange durch.

Hat jemand einen guten Vorschlag, für ein gemeinschaftliches Geschenk?
          Wäre doch toll, wenn wir etwas gemeinsam organisieren.
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• tach ock
            ne hab kein plahn was man man besorgen könnte
            vielecht ne eintritskarte für dies in der halle über rampen fahren
            ob wohl es brauch ja nichts mit mopeds zu tun haben :holy:
            gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
              das doch mal ne honda :))

gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                watt fürn quatsch mit den kenzeichen

die brennen doch nu total :mauer::mauer:
                gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  watt fürn quatsch mit den kenzeichen

die brennen doch nu total :mauer::mauer:
                  gruß schmuddel
                  Hab das jetzt nicht kapiert??? Wat hat sich den geändert und wat intressiert mit Wesel? :kratz:
                  www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
                    das ist nicht nur da das hab ich nur übernommen vom link
                    also bevor du sone rote nummer bekommst mußt du beim verkersamt fahrgestellnummer angeben und altes kenzeichen so wie ich das verstanden habe und wenn du dir ein auto kaufen willst mußt erst die daten haben sonst gibs kein kenzeichen

also mal ebend sich ein paar autos anschauen und in eine richtung fahren und auf dem rückweg sich dann das beste auto mitnehmen ist nicht mehr
                    aber wenn du nu aus dem ausland(angehöriger) kommst kannst das natürlich machen :)) nur der dumme deutsche nicht :Laugh:
                    gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                      hab mal was rausgesucht les selber :)):))
                      gruß schmuddel
                      Spannend ist bei der neuen Handhabung (die übrigens auf einer EU-Regelung basiert und national in der Fahrzeugverordnung (FZV) verankert wurde),
                      dass man als Person, die keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland nachweisen kann, wiederum bei jeder Zulassungsstelle ein Kennzeichen beantragen kann.

Insofern ist man als Bürger dieser Republik deutlich eingeschränkt und damit schlechter gestellt als ein Gast hier im Land.

Kommentar

• so versteh ich das auch, ich nehme an die FIN wird dann direkt in das kleine rote buch gedruckt...und wenn man das auto dann doch nich kauft, is die kohle fürn arsch, weil die kennzeichen ja nur für die eine karre gültig sind
                        2 Räder
                        2 Eier
                        2 Takte

Kommentar

• wie sieht es hiermit aus???

VEBEG, Schnäppchenmarkt, Bundeswehrfahrzeuge, Bundeswehrbekleidung, Geländewagen, Unimog, Gebrauchtwagen, Versteigerung, Ausschreibung, Bundeswehr, Behörden, Verwertung, Aussonderung, Behördenbestände, Sekundärrohstoffe, Verwertungsgesellschaft, Disposal Sales, Army Surplus, kommunaltechnik, kommunalfahrzeuge, kommunal, Jahreswagen, Verwertung nach Umweltschutzrichtlinien

gruß tk

Kommentar

• geiler partybomber....

aber ein bisschen verfault...oder?
                            und die ölwanne ist wohl auch undicht, oder sowas....

was kost denn son eimer???

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                              aber ein bisschen verfault...oder?
                              und die ölwanne ist wohl auch undicht, oder sowas....

was kost denn son eimer???
                              Musst Du mitbieten und wenn Du den Zuschlag bekommst ist es Deiner.
                              So verfault sieht der gar nicht aus und wir sind mindestens 2 erfahrene LKW Schrauber bei den NW's. Ausserdem kann man den vorher angucken. Wo steht der denn ?
                              @ TK. Die Seite hatte ich spontan auch im Sinn. Sind da aktuell keine BW Busse drin?
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                              X