Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ha,ha...
Ja,nee, wie geil ist das denn, mit Rollstuhlrampe für nach'm Rennen und so.:Laugh:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
Aber der hat ja noch nich mal eine Mio. KM runter...:kratz:! Vieeeel zu neu!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
@GOM
Das mit den Gelenkbussen meinst Du doch nicht ernst?
Damit kommst Du doch in kein Fahrerlager reingefahren, geschweige denn wieder gewendet und rausgefahren!
Aer der Doppeldecker hat etwas.
Fürchte aber, der ist ein paar Euro zu teuer.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Das geht mit dem Gelenkbus. Mußt nur der erste seine und als letzter wieder wech.Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen@GOM
Das mit den Gelenkbussen meinst Du doch nicht ernst?
Damit kommst Du doch in kein Fahrerlager reingefahren, geschweige denn wieder gewendet und rausgefahren!
Aer der Doppeldecker hat etwas.
Fürchte aber, der ist ein paar Euro zu teuer.
Kommentar
-
Na,na,na...
Wenn da man nich' einer auf den Motor und das Getriebe für Gilbert spekuliert...Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Reminder
Habe mal wieder die Befürchtung, daß es keiner gelesen hat.
Schließlich hat noch keiner etwas dazu geschrieben.
Also Leute, bitte bestätigt, daß Ihr dabei seid.
Und alle, die noch nicht auf der Liste stehen, überlegen sich bitte, ob sie nicht doch dabei sein können/wollen.
Danke.
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSo, die Würfel sind gefallen.
Habe mich mit Andrea & Jan auf Freitag, den 23. November 2012 geeinigt.
Jetzt möchte ich Euch bitten, daß sich alle Personen, die beabsichtigen zu Jans Party zu kommen, sich in die nachstehende Liste, schnellstmöglich einzutragen.
Die Personenzahl wird Andrea die Vorbereitungen etwas erleichtern.
Also, fangen wir an:
01. Prof.
02. Schnöpi
03. Schwuckenolli
04. GOM
05. GOW (Kerstin)
06. Turbokiller
07. Pumuckl
08. Pumuckl-linchen (Silke)
09. Napotex
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Ich hoffe sehr auf: Bodo, Sven, Schmuddel, Kuppelfräse, GaLa-Chrischi, Marcus, Fairlane, Tycho, Eintakt, MTEC, Baumafan, EM², Tatum, Wiesel, Hähnchen, Forest, Bruder, JF1, Super Lucky, Wanderdüne, etc.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
hab doch geschrieben das ich ne uhrzeit haben muß damit ich nen babyzitter besotrgen kann
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Wir fragen Jan und Andrea ab wann es am besten paßt! Sagen dann nochmal Bescheid!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hab doch geschrieben das ich ne uhrzeit haben muß damit ich nen babyzitter besotrgen kann
gruß schmuddel
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Original Antwort von Andrea:
Wir sind da ziemlich offen mit der Uhrzeit. Ich würde jetzt mal 19.30 Uhr vorschlagen. Es kann aber von mir aus auch ne halbe Std. früher oder später werden. Es ist auch nicht schlimm, wenn nicht alle um die gleiche Uhrzeit kommen. Dann ist es vielleicht etwas einfacher für Jan.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
ich gebe eh nur eine erscheinungszeit prognose ab. wer weiss was ich auf dem weg alles wieder erleben darfZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenOriginal Antwort von Andrea:
Wir sind da ziemlich offen mit der Uhrzeit. Ich würde jetzt mal 19.30 Uhr vorschlagen. Es kann aber von mir aus auch ne halbe Std. früher oder später werden. Es ist auch nicht schlimm, wenn nicht alle um die gleiche Uhrzeit kommen. Dann ist es vielleicht etwas einfacher für Jan.
sonst habe ich ja schon zu gesagt! was ist mit einem geschenk?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Moin Moin!Zitat von Napotex Beitrag anzeigenich gebe eh nur eine erscheinungszeit prognose ab. wer weiss was ich auf dem weg alles wieder erleben darf
sonst habe ich ja schon zu gesagt! was ist mit einem geschenk?
Andrea meinte, am besten wäre etwas was seine grauen Zellen trainiert! Sie macht sich diesbezüglich noch Gedanken und sagt dann noch Bescheid.
Oder hat da einer von Euch vielleicht eine Idee???
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar