Die nördlichen sind ja weit verstreut.
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und trotzdem finden sie oft zusammen:craz:

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenAus welcher Waldecke kommst denn?
Die nördlichen sind ja weit verstreut.Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
tag kleines MutantZitat von mutant rock Beitrag anzeigen....da haben wir gestern mit dem wetter ja noch mal richtig glück gehabt...
"tank" hab ich eben auf die bahn geschickt.... der kotzt gerade... mal sehen ob er heute noch durch den tunnel kommt....
für so eine gastauftritt im norden muss man eben ganz schön bluten...
so... jetzt gleich zur arbeit.... eigentlich kann ich noch garnicht... würde viel lieber onanieren und wieder zu bett...
schmuddel der alte faulpelz hat natürlich wieder schlechtwetter... was sonst
bin wieder zuhause -danke für Unterkunft und den Spaß am WE !!:daumen:
war ne feine Sache bei den Nördlichen Wäldern
Kommentar
-
Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenMoin ! Als Initiator des "ersten Thread" kann ich nur sagen: Du bist nicht der älteste die sich hier im Forum tummelt:auslach:. Ich bin ja leider nicht mehr in der Gegend aber bin mir sicher Du wirst hier gut aufgenommen.. Also viel Spaß ...denn mehr braucht man nicht.:gut2:
Hallo Tante T. Danke für Dein Feedback, schade aber in Bayern gibt's bestimmt auch schöne Hügel!? Viel Spaß in den südlichen Wäldern!
Kommentar
-
Hallo, ja sag nichts habe ich glatt vergessen zu erwähnen, komme aus Norderstedt!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenAus welcher Waldecke kommst denn?
Die nördlichen sind ja weit verstreut.
LG
Kommentar
-
:kiss::schwärm::luder:Zitat von Speeder Beitrag anzeigenUnd trotzdem finden sie oft zusammen:craz:

Kommentar
-
tach ock
jo das hat dann ja geklappt :)) und kurz vor fehmann gibs auch geiles gelände na ja noch ist die straße ja nicht fertig :)):))
die ecke kenn ich da gut war da schon oft zum arbeiten auf fehman selbst ca 10-15 hallen hingedrückt und vor der brücke auch schon edliche hallen :holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Speeder Beitrag anzeigenUnd trotzdem finden sie oft zusammen:craz:

nicht immer aber immer öfters:holler::holler:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Dann organisiere doch mal den nächsten Stammtisch ...Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenich könnte mal wieder schön einen saufen :holler::holler::holler::holler::holler:
gestern waren ja alle wieder sehr schnell weg!!!!!
gruß TkGruß
Prof. 
Kommentar
-
Und es geht weiter. Neuer Autohof, Bahnstrecke, Autobahn, Windpark..... :))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo das hat dann ja geklappt :)) und kurz vor fehmann gibs auch geiles gelände na ja noch ist die straße ja nicht fertig :)):))
gruß schmuddel
Fährt hier jemand in Heiligenhafen?
Kommentar
-
tach ockZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen@unicorn
Ich habe es am Sonntag völlig vergessen.
Entschuldige bitte.
Nun aber, nachträglich und von Herzen:
:bith:
:Geb1:
oh ha ich habs auch nicht gewust alles gute noch :Geb1::Geb1:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar