Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo genau und ich sach noch basti hol dir was anderes nene die ist gut und wie lange ist er damit gefahren :)):))
hir mal was günstiges
http://www.ebay.de/itm/NGK-Zundkerze...item4d09a5afd7
gruß schmuddel
weiss garnicht was du hast
ist doch ein schnapper

Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von M.C.Krohn Beitrag anzeigen...bin auch erst ein paar mal mitgefahren, aber wenn Schmuddel mal wieder `ne Side-Seeing-Tour für ewige Eisenschweinfahrer (XR 600 1986!) macht, kann ich Dich gern auf der halber Strecke auf`m Hänger mitnehmen.
@Schmuddel: Mucki will auch wieder, aber nicht hard-core und andy006 aus`m XR Forum kommt bestimmt auch...
Mir war`s bei 1 Grad plus übrigens zu kalt in Nützen, um mitzufahren. Aber ich hab Euch alle gesehen, das zählt doch auch, oder?
Grüße
m.c.
moin mc
lange nichts mehr gelesen!
komm doch am 7.4. nach idstedt!!!
wenn meine moped eingetroffen ist würde ich gerne auch malwieder eien runde mit dir drehen
lgWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Na, da habe ich nochmals Glück gehabt. Sonst wäre diese besch.....Aktion auch noch für die Ewigkeit festgehalten wordenZitat von just4fun Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=_Hk46C3heIM
hab meine iPod aufnahmen auch mal noch, vielleicht erkennt sich ja einer :-) den Abfalleimer-Crash hab ich leider nicht drauf, da der Akku down war - Nice Weekend :Bier:
Sind morgen ein paar Aktionen geplant?
Kommentar
-
-
...alles...
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
...ich bin ja für jede Kaltverformung zu haben, aber 2:58 tut auch mir richtig weh....
Gaaaaaaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Idstedt Aufbau 24.3.13 :gut2:
Danke an alle die trotz des arschkalten Wetter geholfen haben.
Selbst Schmuddel war es zu kalt zum fahren.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

-immer Vorwärts
Kommentar