... und hier sind jetzt auch meine Bilder aus Vaale https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=c39eb2bbd9
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 16.10.2013, 10:11.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Schöne Videos im Moto Cross - LexikonGruß
Prof. 
Kommentar
-
[QUOTE=Good_old_man;396317]http://www.youtube.com/watch?v=n_Eje4Qh3UY
Ja jz ist das Motorrad innen und außen sauber :))
Mal ehrlich normal ist der typ nicht :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:----------------------------------------
Nur Goethe war Dichter :holler:
Kommentar
-
@crashcrosser
Bist Du schon mal dort gewesen und kannst etwas dazu sagen, ob sich das lohnt.
Oder bist Du das erste Mal dabei?
Würde mich schon reizen ...
Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigenmoin moin
hat wer von euch lust auf ein wochenende in jüterborg beim Arlit im dezember
also ich bin schonmal angemeldet
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
:daumen: Jo ich war zu nem funeeekend da
Sind ganz viele kleine Lehrgänge die dauern Ca.45 min auf speziellen strecken bzw geländeabschnitten diese sind wärend der freifahrstunden in der 11km runde enthalten .
In der Zeit wenn die Kurse gemacht werden ist die freie Runde Ca. 8 km lang
Die Trainer sind super nett und es gibt auf dem gelände sanitäre Anlagen sowie günstige übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe
Also ich finde es gut mir hat es gefallen und ich denke es lohnt sich
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
tach ock
wo waren denn die ganzen nördlichen in hanover ? das war mal wieder ein richtig geiles rennen und hammer auffahrten da ist das ding in vaale noch ne lachnummer gewesen :)) und die geilen abfahrten
geil geil geil :gut2:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
das währ was für dich gewesen
die haben auch 10 table da hingeschoben zum hüpfen aber das doppelding hab ich mich nicht getraut 
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
welcher anfänger hat da denn gefilmt :)) beim strat duchs flatterband dann in der pfütze umgefallen übers betontrohr war auch ein fehlversuch :)) der der felhsürung über den kleinen hügel und plötzlich haut das pony auch noch unterm arsch ab weil es schneller fahren möchte als der reiter :))und zwischen den reifen eingeklemmt und lütten sandhügel nicht mitgenommen :)):))
auf alle fälle muß der faher mal mit den sonntagsfahrenden nördlichen w mit dann lehrt er auch enduro fahren :Laugh::gut2:
aber schönes filmchen :gut2:
Kommentar
-
tach ock
da kann ich leider nicht mitfahren aber so wie das aussieht werden wir nochfahren und zuschauen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar