Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutshaus fand ich gut.

    Wie Mutant sagt, abends gab's Wildschwein und Gerstensaft im Zelt. Zimmer sind ok und nach ca. 1 km ist man auf Feld, Wald und Wiese unterwegs. Es gibt auch Kuhlen im Umkreis von ein paar km wo man sich austoben kann.
    Und von der Entfernung für'n WE absolut akzeptabel - in 2 1/2 Stunden von SE zu erreichen.

    Wenn da mal was im Raum steht bin ich gern dabei wenn's terminlich passt.

    Bilstain am WE am besten noch über einen Feiertag ? Puuh... nicht meine erste Wahl - das wär mir wohl zu voll.


    Grüsse
    Andre

    Kommentar


    • https://www.youtube.com/watch?v=TyYp-W_u87U


      soooooowas wiiillllll ich auch
      wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

      Kommentar


      • Genau so einen Spielplatz wollte ich mir in meine Umgebung auch bauen... habe bislang aber noch kein Grundstück gefunden (unabhängig vom Verwendungszweck).
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • wenn du was gefunden hast sag blos bescheid ^^:schwärm:
          wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

          Kommentar


          • Gwaicai...

            was ist das denn fürn mofa auf deinem profilbild....ist das die 690er... dann wäre sie aber sehr stark modified...:daumen:



            der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

            Kommentar


            • tach ock
              jo bilstein währ was wenn man genug zusammen bekommt bin ich dabei aber es muß kein langes wochenende sein erstmal ist der laden proppe voll und ich sach mal freitag anreisen grillen samstag fahren party und sonntag vielecht noch ne lütte runde und nach hause langt alle male 2 ganze tage da fahren ist zulange finde ich
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                was ist das denn fürn mofa auf deinem profilbild....ist das die 690er... dann wäre sie aber sehr stark modified...:daumen:
                Yep, 690R pimped by KTM Basel

                Grüsse
                Andre

                Kommentar


                • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  jo bilstein währ was wenn man genug zusammen bekommt bin ich dabei aber es muß kein langes wochenende sein erstmal ist der laden proppe voll und ich sach mal freitag anreisen grillen samstag fahren party und sonntag vielecht noch ne lütte runde und nach hause langt alle male 2 ganze tage da fahren ist zulange finde ich
                  gruß schmuddel
                  Zustimmung !
                  Gruss
                  Andre

                  Kommentar


                  • schmuddel, das ist "der gerät"....

                    .... den du für deine "gelbe gefahr" eintauschen mußt....



                    :respect: das ding hätte ich auch gerne....Gwaicai... dann können wir dich ja auch auf großenduro-tour mitnehmen...



                    der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                    Kommentar


                    • was ist dass denn für eine Webseite ?!? Einer von Euch hier ??

                      Was und wohin Großendurotourt Ihr denn ? Wenn ich hier unter Reiseberichte im Forum schaue, ist das ja recht übersichtlich und eher auf irgendwas geführtes mit Spochtenduro ausgerichtet.

                      Wir sind im vergangenen Spätsommer/Herbst quer durch die Pyrenäen gefahren - gößtenteils teerfrei - das ist so was ich unter Großendurotour einsortiere.

                      Grüsse
                      André

                      Kommentar


                      • tach ock
                        ne mutant rock meint mehre als 700ccm und verkleidung dran und dann ab duch die feldwege und sandwege
                        ist aber irgend wie nichts für mich ok wenn sone 950er se auf dem hof stehen würde würde ich es mitmachen :))
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • jo, das ist auch gern genommen. Bin vor 2 Wochen in der Ecke Lauenburg / Zarrentin mit der 690er rumgekurvt. Dort gibt es noch Naturwege ohne Ende auch sehr schön ausgefahrene, tiefer Sand und je nach Witterung ordentlich Schmodder ist auch mal dabei. Geht aber alles nur östlich von Zarrentin. Sobald Du an den Schaalsee rankommst und alles was wieder Richtung S-H geht ist sofort wieder Verbotsschilderwald.

                          Grüsse
                          André

                          Kommentar


                          • tach ock
                            meinst du :)):)):))
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Ich muss eingestehen, ich kenne mich in der Ecke Null aus und bin nur gefahren, was ich mir vorher in GE anschauen konnte. Real war dann alles östlich des Sees problemlos zu fahren, nördlich und Richtung Westen Schilder Schilder Schilder :-(

                              Grüsse
                              Andre

                              Kommentar


                              • wenn man schnell genug unterwegs ist...

                                ...dann sieht man die schilder meistens garnicht...



                                der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X