Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mich nervt vielmehr dat man Sa. Malente wohl getrost abhaken kann, da ist heut Nacht 1/2 m Neuschnee gefallen :-/

    irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich erst vor 4 Wochen die Schneeschippe wechgepackt hab und nu geht dat wieder los
    Zuletzt geändert von Feldmann; 30.11.2010, 13:21.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

    Kommentar


    • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      mich nervt vielmehr dat man Sa. Malente wohl getrost abhaken kann, da ist heut Nacht 1/2 m Neuschnee gefallen :-/

      irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich erst vor 4 Wochen die Schneeschippe wechgepackt hab und nu geht dat wieder los
      geht mir irgendwie genauso...

      Nix mit Stammtisch???
      Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

      mein Shop: www.offroad-kontor.de

      Kommentar


      • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        mich nervt vielmehr dat man Sa. Malente wohl getrost abhaken kann, da ist heut Nacht 1/2 m Neuschnee gefallen :-/

        irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich erst vor 4 Wochen die Schneeschippe wechgepackt hab und nu geht dat wieder los
        wat willste mit der schneeschippe:kratz: schön trecker mit schneeschild :gut2:erst schnell den eigennen hof und dann den nachbarn die euro's aus der tasche ziehen:))
        angst habe ich keine, aber laufen kann ich

        Kommentar


        • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          Wat ist denn nu mit Stammtisch???????

          meine winterreifen sind noch nicht da .......kann auf die wohl noch ein paar wochen warten
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


          Kommentar


          • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
            Dann bleib ich freitag auf der Couch.
            ich kann diesen freitag nicht was ist mit nächsten freitag?????:kratz:
            angst habe ich keine, aber laufen kann ich

            Kommentar


            • Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
              ich kann diesen freitag nicht was ist mit nächsten freitag?????:kratz:
              Willst mit auf der Couch? :schwärm:
              www.northtrain.com

              Kommentar


              • tach ock
                hab noch spikes gefunden mutantrock
                unter nen 100er :daumen:

                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  wie gut das du die maske nicht brauchst, kriegst das ja mit haarlack und gel hin, sieht nur gruseliger aus
                  Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                  Kommentar


                  • Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
                    ich kann diesen freitag nicht was ist mit nächsten freitag?????:kratz:
                    datt könnte dann auch was bei mir werden!
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • stammtisch

                      Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                      Willst mit auf der Couch? :schwärm:
                      klar welchen liebesfilm gucken wir uns diesmal an? :kiss:

                      und was ist mit nächstm freitag stammtisch??
                      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

                      Kommentar


                      • Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
                        wat willste mit der schneeschippe:kratz: schön trecker mit schneeschild :gut2:erst schnell den eigennen hof und dann den nachbarn die euro's aus der tasche ziehen:))
                        Hab mir letzten Winter fast 'nen MF-35 in Holland gekauft um mein Holz aus'm Wald zu kriegen. Wir sind uns dann aber nicht wegen der blanken Hinterreifen (800€) handelseinig geworden und somit verblieb er im Tulpenmeer. Schmuddel mit seinem 4x4 war da dann eine große Hilfe und den Waldboden hat er total umgekrempelt :)):gut2:
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          schmuddel du kleiner scherzkeks.....
                          deine frau domenica muß dir wohl mal wieder den poschi verhauen...was?
                          das entspannt.

                          hier nochmal ein par richtige spikes... aber ich glaube die sind auch nicht so das wahre.... reißen bestimmt raus, oder???





                          stammtisch...
                          könnte man ja wirklich noch einen zwischenschieben.
                          ich würde dann auch erscheinen... egal welcher freitag



                          der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                          Kommentar


                          • tach ock
                            das sollte gehen sind wie die http://www.iseki-winterdienst.de/max...rschlei%C3%9F/ und die laufleistung find ich top
                            der preis geht dann ja würd ich sagen nen 120er für ein rad mußt mal nach hm 11 und hm15 schauen ich such da schon seit 2 tagen die billigsten
                            gruß schmuddel
                            Zuletzt geändert von schmuddel; 30.11.2010, 20:27.
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • hihi...

                              nicht schlecht.... ist mir aber immer noch zu teuer...geiz

                              bin ja mal gespannt, wer hier als erstes ein paar einsatzfähige räder am start hat:kratz:

                              wird ja nun bald wirklich zeit... bei den schneefällen und temperaturen



                              der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                              Kommentar


                              • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                                Schmuddel mit seinem 4x4 und den Waldboden hat er total umgekrempelt :)):gut2:
                                lag aber auch an den scheiß reifen
                                mit den richtigen währ man da so duchgezogen
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X