Da hatte ich den wilden Willi noch hinter mir, 3 Kurven weiter flogen mir schon die Holzscheite aus'm Buddelkasten entgegen :craz:
Da is mir was aufgefallen, was ich mal hinterfragen muß:Warum trägst Du denn Trombosestrümpfe über Deiner Crosshose..:kratz::Laugh:?
Das kannst Du mir ja beim Kräuterschnaps am Freitag erzählen.:Joke:
Kuschelsex ist übrigens schöner, als Knochen-Geklapper inne Schloopstuv!
CU-on friday
Das Olli
Da is mir was aufgefallen, was ich mal hinterfragen muß:Warum trägst Du denn Trombosestrümpfe über Deiner Crosshose..:Laugh:?
Das Olli
Jo, hab mich auch schon gefragt, was Feldmann da für 'ne Strumpfhose trägt.:kratz:
:auslach:THROMBOSESTRUMPF......wie geil!!! :frech::Laugh:
Das ist nu die neuste Mode auf'm Crossplatz :craz:
Praktisch wenn man stürzt und ins Krankenhaus muß...dann hat man die Thrombosestrümpfe schon an
Zuletzt geändert von schnöpentröpp; 07.04.2010, 19:12.
:auslach:TROMBOSESTRUMPF......wie geil!!! :frech::Laugh:
Das ist nu die neuste Mode auf'm Crossplatz :craz:
Praktisch wenn man stürzt und ins Krankenhaus muß...dann hat man die Trombosestrümpfe schon an
Huhu!
Nu mal was ernstes!Da ich ja kurz vor der Privatinsolvenz stehe,muß ich mich von meinem letzten neuen Satz Metzeler SIXDAYS EXTREME in der Kombination 90/90-21" und 140/80-18" trennen:isi:.Und das zum Schnapper von 100,00€! Oder den hinteren für 55€ und den vorderen für65€...,ähh 45€!Könnte ich mit zum Stammtisch bringen!
PS:Wenn ich die jetzt nicht verkauft kriege, dann kann ich mir Freitag nur Pommes-Schranke ohne Salz leisten...! Und das wollt Ihr doch nicht, oder? Ich kann auch die Noppen abschneiden, und dann kann der Prof. diesen neu kreierten Reifen beim Sumo-Fahren runterreiten!:craz:Der is' dann aber wertvoller!
Das - Geschäftstüchtig -Sei - Olli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar