Bin jetzt wieder aus dem schönen Husum zu Hause!!
Das MHT hat heute ergeben, das ich mir den gesamten rechten Muskel in der Pobacke abgerissen habe, dadurch ist mir auch das Hüftgelenk ausgekugelt!!! Die Kugel am Oberschenkel und die Pfanne in der Hüfte haben zum glück nichts abbekommen!
Nur Muskelfaserriss und Bänderdähnung!!!
Nochmals vielen Dank an Prof., Eintakt und Schmuddel, das der Rest von meinem Sachen heil nach Hause gekommen ist!!
Zum Stamm schaffe ich das leider Freitag nicht, habe jetzt erstmal ausgangsverbot von Vanessa bekomme!!! Soll mich erstmal schönen!!!
P.S. Werde jetzt erstmal schön duschen!!!!
Zuletzt geändert von Marcus R.; 07.04.2010, 18:10.
MARCUS
Das ist ja schön, dass Du wieder zu Hause bist... :grjub:
Dann schone Dein Hinterteil mal schön
Und laß Dich ordentlich von Vanessa verwöhnen :gut2:
Schön Markus, dann kann ich ja nächste Woche bei Dir Mittagessen.
Brauchst noch wat?
Playboy, Hustler, St. Pauli nachrichten?
Oder PS3 Abend machen. :daumen:
tach ock
also ich falle aus mit fahren werde samstag an der wr scharben damit die wieder fitt ist hab keine zeit gehabt in der woche und morgen komme ich vor 20 uhr auch nicht in die garage
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
@Feldhase:Ja, Du hast Recht mit der Linealgeschichte...! Der Brocken will vorher immer mit dem 30cm - Lineal nachmessen, ob das wirklich angehen kann...:Auge2:!?
Du machst ja immer nur die Rentnernummer:Frau Feldhase auf'n Kopf stellen und reinhängen lassen...:Laugh::craz:!
War Mittwoch mal mit der Zephyr beim schönsten Klempner Deutschlands, um zu gucken, ob der noch lebt nach seiner Hammer - Frankreich - Tour.Ja, er lebt noch,....
@Marcus R.:Gute Besserung:kiss:!
Nochmal @ Feldhase: Marcus sitzt zuerst wieder auf'm Bock, weil der Prof. ein spezielles Arsch- und Schliessmuskeltraining mit ihm macht...
Freu mich auf heute abend!
So, nun muß ich mal wieder zur Lymphdrainage... :Bier:
Olli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar