Prof. dem kann ich mich nur anschließen, bestes Wetter, super Piste, Wurst satt vom Meister Röhrich und nebenbei viel Spaß :gut2: :gut2: :gut2:
lediglich auf den sabbeligen Fischkopp hätt ich gut verzichten können und jedes 2. Wort von ihm war "Schmuddel"
@NBO
hab heute auch Olli den III. dort wiedergetroffen der letztes Jahr in Tense neben uns stand, der hat sich kürzlich beim Absteigen 2 Rippen verrenkt
Huhu!
Heute is' in Itzehoe ein Motorradreffen am Hagebaumarkt in Edendorf. Da fahn wir mit den Monkeys hin:psy:! Vielleicht kommt Ihr ja auch vorbei und macht mal 'ne kleine Wheelieshow!!! Würde mich stolz machen!!!:gut2:
CU
Das Olli
@NBO
hab heute auch Olli den III. dort wiedergetroffen der letztes Jahr in Tense neben uns stand, der hat sich kürzlich beim Absteigen 2 Rippen verrenkt
tach ock
fischkopp? du meinst bestimmt den fischhöker oder was ? dann hat er ja den richtigen getroffen zum schnacken :Laugh:
heut wars mal wieder top super wetter super gripp so wies sein soll :daumen:
der nachteil ist ich brauch 5 neue speichen
nobackflipolli nö wir hatten bessres zu tun nichts mit gesehen und gesehen werden eher verdeckt abtauchen :psy:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar