War das dort heute nicht furchtbar schlammig?
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
verwechseln ? ihr habt doch immer gesagt das kostet 30 e für gäste
wirds immer schlimmer ? vergaßlichkalt im alter
nachher weiß man gar nicht wo ihr hin fahrt oder wie ihr wieder nach hause kommt
oder wie euer nahme war

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
verwechseln ? ihr habt doch immer gesagt das kostet 30 e für gäste
wirds immer schlimmer ? vergaßlichkalt im alter
nachher weiß man gar nicht wo ihr hin fahrt oder wie ihr wieder nach hause kommt
oder wie euer nahme war

gruß schmuddel
Tschuldigung, Du bist in Deinem Alter natürlich nicht vergeßlich, sondern senil.
Wir haben noch nie mit Dir über Mölln gesprochen, wir haben mit Dir immer über Malente gesprochen.
Gut, beide Orte fangen mit "M" an, aber das ist auch die einzige Gemeinsamkeit.
:holy:

:holy:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
:gut2: :gut2: :gut2:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWar heut wieder in elstorf! Echt Klasse Strecke! Macht richtig Spaß!!
Werde auch immer schneller und halte länger durch!
und wenne mal Sa. los willst sach rechtzeitich bescheid :Auge2:
oder haste 'n Job mit nur Mi. frei :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
StimmtZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenwir haben mit Dir immer über Malente gesprochen.
und ich war der große Protestler
deswegen hat mir Prof. zu Weihnachten 4 Gutscheine für Malente geschenkt :daumen:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Top Boden!! Leicht feucht kein Staub ! Besser ging nicht!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenWar das dort heute nicht furchtbar schlammig?
Und wenn ich da mal Sa hin will sag ich bescheid. Doch da istbestimmt mehr los und das ja doof
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
tach ock
wenn das so ist nehm ich das dann natürlich zurück ich dachte möln währ das da ich da noch nie war
wenns malente ist dann werd ich halt nicht mehr nach malente fahren dann lieber 4 mal nach albersdorf
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Rrrrrrrrr
Wenn du so erscheinst, dann fahren ich:Laugh:Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen@All
Will einer von euch am 01.Mai in Rotenburg/Wumme mitfahren???
Würde mich den als Boxenluder zur verfügung stellen, damit ich mal wieder Rennluft richen kann!!!
Kommentar
-
tach ock
da weiß ich nichts von das da welche sind von uns aber man kann ja nicht alles wissen bei soner weltfirma :D
Kommentar
-
Etwas spät, aber immer noch besser als nie! :gut2:
Video zu Walsrode -> download
Youtube zu Walsrode
Das hat leider nicht geklappt, da es 10 Min. + ein paar Sekunden lang ist.
Darf aber 10 Min. nicht überschreiten!:mauer:
Zitat: "Dieses Video wurde entfernt, da es zu lang ist. Videos auf YouTube dürfen eine Länge von 10 Minuten nicht überschreiten."Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 22.04.2010, 23:16.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wenn das so ist nehm ich das dann natürlich zurück ich dachte möln währ das da ich da noch nie war
wenns malente ist dann werd ich halt nicht mehr nach malente fahren dann lieber 4 mal nach albersdorf
gruß schmuddel
:kiss:
Wenn das so ist, dann
:holy:verzeihe ich Dir natürlich.:holy:
Aber Albersdorf macht doch nicht wirklich Spaß.
Ist zwar dicht dran (für Dich zumindest), aber nicht besonders aufregend.
Da zahle ich lieber etwas mehr und fahre auf einer Strecke, wo der Funfaktor um einiges höher ist ...
:psy:
Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar