Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Eintakt Beitrag anzeigenDas ist ja schön, das Markus auch hier ist!!:Party:
Nach Tensfeld will ich auch noch nicht, könnte mir aber vorstellen .morgen ne kleine Runde durchs Revier zu drehen. Um anzutesten, was so geht.
Ja, Herzlich Willkommen!!!!!!!!
Da muss ich leider passen, es sei denn der Prof leiht mir seine gelb,blaue mit Zulassung!!!!Gruß Marcus
Kommentar
-
tach ock
mit tensfeld schaff ich das wohl nicht habe morgens die kleine
vielecht zum schauen wenn sie lust hat
@feldmann ich könnte morgens noch mal erscheinen und 2-3 hänger zu bergen in deinem modder (ernn das mit tensfeld nicht klappt )
@eintackt ich würde ja gerne aber ich muß papa sein :gut2: ich habs nicht so gut wie du :Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
@topflappen ne die pw rennt nicht sauber hab den fehler aber gefunden die zündspuhle ist ok ich muß mal nach einer neuen oder einer anderen lima schauen ist ist zu schwach auf der brust
@markus tensfeld mit dem auto ?
aber danach muß er duch die waschstraße damit madam nichts mitbekommt :Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
-
Kornkammer Sittensen!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
tach ock
ich hab kein problem mal schnell rüber zu kommen mal schauen was die anderen sagen macht ja mehr laune wenn man viele gleichgesinnte hat :D
Kommentar
-
Schmuddel morgen kann ich nich, wir müssen für Schwiegervattern's 70ten am Montag noch einiges vorbereiten. Wir tel. am WE
So kl. Kettensägenstammtisch mit 3 Mädels war vom Feinsten, nu bin ich satt und nich mehr ganz nüchtern, also ab to Bett
Prof., da schlepp ich schon meine süße Nachbarin (25) ohne Verlobten mit und du hängst in sonner Steakbude ab, Mann Mann MannHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst! :mauer:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenProf., da schlepp ich schon meine süße Nachbarin (25) ohne Verlobten mit und du hängst in sonner Steakbude ab, Mann Mann Mann
Warum erzählst Du mir das hinterher und nicht vorher?
Soll ich morgen mal bei Dir rum kommen? :kiss:
Schick doch mal ein Foto von der süßen Maus rüber ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
bestimmt nicht sein teil ist so angeschwollen nach 2 wochen non stop s*x das er seinen stopsel nicht mehr rausgekommt
Kommentar
-
Nix da, die XR-Zeiten sind vorbei :evil:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
bals ist das soweit:D
gruß schmuddel
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar