Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    selber schuld es gibt 2 möglichkeiten frag schmuddel oder fahr zu melahn ich glaube da kosten alle im paket 10 €
    gruß schmuddel

Ich lach mich schlapp!

Melahn ist mit Abstand die teuerste Apotheke!!! *winke*
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      3 Schrauben sind aber meiner Flex zum Opfer gefallen

@Feldhase
      Alle Achtung.
      Hätte erwartet, daß Du denen den Gnadenstoß mit Deiner Kettensäge gegeben hättest.

Gruß
      Prof.

Oldschool
      sigpic

Kommentar

• Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
        Hat sich jemand schon einmal mit der Enduro Marke "Sherco" auseinander gesetzt?
        Ja, nur kurz und für nicht vertrauenswürdig befunden!
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
          Habe ich sonst irgendetwas spannendes verpasst, oder irgendetwas was einer erwähnung wert währe ???

Ziemlich viel ...
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

Ich hab neulich 'ne interessante Variante in Sachen Kettenpflege aufgeschnappt und zwar die Verwendung von Kettensägenöl. Satt und reichlich mit dem Pinsel auftragen (Prof. nich dat olle Ding inne Büx), wir haben fertig. Hört sich eigentlich pfiffig an da dieses ebenfalls haftend ist aber bedeutend günstiger zu bekommen ist.

Hat da jemand ebenfalls Erfahrungen mit gesammelt ???

Das ist nicht gut!

Aber wer soviel Geld für einfache Schrauben bezahlt, muß dann wohl doch beim Kettenspry sparen ...
            Gruß
            Prof.

Oldschool
            sigpic

Kommentar

Prof. ich glaub dat Viech von nebenan kann es kaum erwarten das du längsseits kommst

http://www.gbpics.eu/

Ich auch nicht ...
              Gruß
              Prof.

Oldschool
              sigpic

Kommentar

Frauchen hat heute 'nen neuen Mund-Kärcher bekommen, darf ich den auch mit Kaltreiniger befüllen um die Kette zu reinigen

Nur wenn Du eine Kette als Intimpiercing trägst.
                Gruß
                Prof.

Oldschool
                sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                  Schön, daß Du auch endlich da bist.

Ich wäre ja gleich für zwei mal Stammtisch!
                  Also nächste und übernächste Woche!!!
                  Jaaaaa, schön dass OLLI endlich da/hier ist
                  Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

Aber wer soviel Geld für einfache Schrauben bezahlt, muß dann wohl doch beim Kettenspry sparen ...
                    Ich hatte mir für 2010 vorgenommen beim Stammtisch zu sparen und auf deinen Deckel anschreiben zu lassen :D
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Ich hatte mir für 2010 vorgenommen beim Stammtisch zu sparen und auf deinen Deckel anschreiben zu lassen :D

Wenn Deine Nachbarin, meinen Erwartungen entspricht und sich entsprechend um mich kümmert, können wir gerne mal darüber sprechen ...
                      Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

Den Sand haste doch ohnehin anne/inne Kette oder haste'n Öl dat wie'n Gespenst auf'n Sand wirkt damit dieser fern bleibt

Ich werd dat mal ausprobieren
                        tach ock
                        na logo oder meist ich will mir alle 1000-1500km eine neue kette kaufen :kratz: ok wer für 70 e schaurben kauft der .....:kratz:
                        da kannst dann liber aldöl drauf kippen das hält dann hält die kette länger :gut2:
                        deine cr kann auch wd 40 ab außer du hast da eien o-ring x-ring oder w ring kette denn dann spülst du das kettenfett hinter den ringen aus und du wirst da nie wieder fett hinbekommen
                        daher nur auf mx ketten wd40
                        gruß schmudel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Ich lach mich schlapp!

Melahn ist mit Abstand die teuerste Apotheke!!! *winke*
                          tach ock
                          na ja nicht in allen sachen aber zum größten teil
                          manmuß schon schaeun was man kauft
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
                            Hauptsache die Kette rostet nicht, und das kannst du auf jedenfall mit Kettenöl erreichen.

Habe auch schon gehört, das Leute ihre Kette mit Altöl fetten.

Das Öl wird eh abgewaschen.
                            tach ock
                            ne nicht ganz haftöl ist tötlich für die kette im gelände da sollte man schon vernümftiges öl nehemen denn den sand krigst so schnell nicht runter und das ist dann wie wasserschmirgel papier alt öl würde gehen bei mx ketten da man das fett hinter den ringen nicht ausspühlen kann auch wr40 oder irgend ein anderes nicht haftennes öl geht das selbe wie mit kettenreiniger das ist auch nicht der rennen bei o-ring ketten wegen dem ausspühlen hinter den ringen denn man bekommt da kein ol mehr hinter wens raus ist !! selbst kochen bringt nicht viel das hat man immer gemacht bei einfache ketten wo dann das heiße fett hinter den rollen konnte

@feldman bevor du deine o-ring kette versaust kannst eine dose von mir bekommen ich hab mir mal welche geholt zum guten kurz
                            gruß schmuddel

Kommentar

Wenn Deine Nachbarin, meinen Erwartungen entspricht und sich entsprechend um mich kümmert, können wir gerne mal darüber sprechen ...
                              Entspricht sie nich, sie kann nich kochen
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• tach ock
                                hab mal nachgeschaut wie das heist motorex 622 offrod gibs auch für die straße aber ich glaube das nicht so gut im gelände
                                das zeug hält super auf der kette ist wasserfest und du kannst das anfassen und du bleist da nicht kleben darn :gut2:ich such mal einen link raus
                                so das hir isses

gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X