Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    so die haben das nu auch feigestellt
    Großes Entertainment auf RTL+: Streame Bundesliga, Serien, Realitys, Filme, Hörbücher, Podcasts, Event Livestreams & verpasste Sendungen

das mit der backerlochausfahrt hab ich ein bischen gekürzt sonst sitzt ihr morgen noch am rechner und die treppen hab ich auch weggelassen
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Wer war den der elegante Fahrer auf der blau/gelben???
      Gruß Marcus

Kommentar

• Schmuddel: Willst Du zum KakiAbend?:kratz:
        www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
          markus r. meinst du den der /die überall hängengeblieben ist :Laugh::Laugh:
          ich glaube das war trude sie war einfach da und hat sich nicht vorgestellt :kratz:
          goodoldmann äh ja weiß nicht ich muß mal schauen wie es zeitlich hinhaut
          gruß schmuddel

Kommentar

• Trude war dat? Und ich hatte schon den Glauben an den Goodfather des Geländefahren verloren.
            Das erklärt dann auch warum das Vorderrad nicht die Spur halten konnte,
            weil die unbeschreibaren Mengen an Kilo´s aufs Hinterrad waren.

www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              tach ock
              markus r. meinst du den der /die überall hängengeblieben ist :Laugh::Laugh:
              ich glaube das war trude sie war einfach da und hat sich nicht vorgestellt :kratz:
              goodoldmann äh ja weiß nicht ich muß mal schauen wie es zeitlich hinhaut
              gruß schmuddel

Hey Schmuddel, das muss zeitlich hinhauen... Fränki und ich stehen noch nicht auf der Startliste für Nützen, da ist bestimmt was schief gelaufen - vielleicht kannst Du das klären :gut2:

Kommentar

• tach ock
                toppflappen ich kann dann ja mal nachfragen wenn ich da bin ansonsten kann goodoldmann das ja machen
                gruß schmuddel

Kommentar

• Weiß selbst noch nicht ob ich hinfahre. Hab da noch einen anderen Termin.

Schick doch nee Mail: holger@familie-zankel.de :taste1:

oder guckst auf kaki Seite. Steht auch nee Tel.

Meine homepage geht immer noch nicht richtig. Dauert aber nicht meer lange.:auslach:
                  www.northtrain.com

Kommentar

• Ich FREU mich schon auf

:Party:WACKEN!!!!!!:Bier:

Gruß Tk

Kommentar

• Videos runterladen

Ich gehe mal davon aus das nich jeder z.B. das Schmuddel-Video downloaden kann. Leitfaden ohne Gewehr (Schmuddel-Duden):

1. Video kompl. online durchlaufen lassen (gucken)
                      2. Datei auf dem Rechner suchen hier via Win XP
                      - Windows Explorer öffnen
                      - Arbeitsplatz
                      - c:
                      - Dokumente und Einstellungen
                      - Username z.B. Mustermann (nur wenn mehrere User bei Win hinterlegt)
                      - Lokale Einstellungen
                      - Temporary Internet Files (hier wurde die Datei zwischengespeichert)
                      3. Datei in gewünschten Ordner kopieren

Bei youtube und anderen Seiten werden i.d.R. "FLV" Dateien verarbeitet die nich jeder abspielen kann. Also bei z.B. Chip.de einen FLV Player runterladen zum gucken und einen FLV-Converter runterladen um die Datei z.B. auf MPEG, WMV o.ä. umzuwandeln damit der DVD-Player inne Wohnstuuv auch funzt.

Detailfragen bitte an Prof.

Viel Spaß
                      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• FLV-Converter

Wer sich diesen bei Chip kostenlos runterlädt kann dann über diesen direkt bei youtube Videos ohne Umstände runterladen und anschließend aus gewünschte Format umwandeln.

Ich geh jetzt nich mehr ans Telefon

Kommentar

• tach ock
                          also fishclip kann doch jeder ruterladen
                          außer man hat noch analog und windos 95 :Laugh:
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Schmuddel da würd ich nich deinen Ar.... drauf verwetten

Kommentar

• Nur noch 150 Tage

Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                              Ich freu mich auch schon......wir sind auch dabei
                              ROCK ON!!!!! :Bier:
                              Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• tach ock
                                ich nicht mehr war 6oder 7 jahre immer eine woche da
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X