Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
proff die rennen schneller was weiß ich
selbst wenn schon schmuddel drauf sitzt 
aber mal was anderes könnt ihr schon ins ... forum?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich wünsche allen Fahrern in Walsrode viel Spaß.
Neues aus Elstorf:
Hallo liebe MXler,
leider sind wir gezwungen, den Jugendlehrgang (20./21.03.) abzusagen. Die Strecke ist auf Grund des sehr intensiven Winters leider nicht zu befahren - weder mit dem Motorrad noch mit den Baumaschinen für die Streckenpflege!
Auch werden wir den für den 27. März angesetzten Clublauf aus den selben Gründen absagen.
Wir vom Vorstand bedauern diese Entscheidungen sehr, hofften wir doch, durch die fleißigen Hände vom vergangenen Arbeitsdienst, die Strecke in einen fahrbaren Zustand versetzen zu können. Die Bodenverhältnisse lassen weitergehende Arbeiten derzeit nicht zu. Sobald Besserung der Wetterlage abzusehen ist, sind wir natürlich bemüht, die Arbeiten umgehend nachzuholen und die Strecke für den allgemeinen Trainingsbetrieb zu öffnen.
Sobald wir für die beiden abgesagten Events Ersatztermine gefunden haben, werden wir diese hier publizieren. Die bereits angemeldeten Fahrer für den Lehrgang erhalten vorrangig eine Platzreservierung. Hierfür bitten wir Verständnis.
Das Osterfeuer am Karfreitag (02.04.) findet ab 19:00 Uhr statt.
See you in Elstorf
Euer Vorstand
Ich werde bestimmt gutes Videomaterial schießen können ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenaber mal was anderes könnt ihr schon ins ... Forum?
Gruß schmuddel
n·e·i·nGruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
versteh ich nicht ? was hat walsrode mit elstorf zu tun ?
gruß schmuddel
Nicht das Geringste!
In Walsrode wird es keinen Matsch geben,
weil es da noch nie geregnet hat, dort immer
die Sonne scheint und es immer warm ist.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Und wer ist Überschlagolli??? :Laugh:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenja, aber wer ist mamut rock
Kommentar
-
tach ock
hat der sich nicht rückwertz überschlagen als er den türgriff verfehlt hat und ist dann 3 stufen wier runter :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Und ich dachte da hat sich der Felldmann versteckt!!!!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenEs ist doch immer wieder eine Zumutung, was ich mir für Frechheiten von einigen Leuten anhören muß.
Herr Feldmann, nicht Jeder ist von der Natur so bevorzugt worden wie Du.
Aber ich muß ehrlich zugeben, Du hast einen verdammt geilen Arsch.
Da ist sicherlich so mache Frau drauf neidisch ... *winke*
gruß Tk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

son blödes staub rennen du meinst da ist nicht mal eine wasserfütze 

Kommentar