Aber was is mit meinen durchstochenen NIPPELN???
Gruß Tk
| Special Partner |
|
|

:craz:

Ich kann ja aber nicht so richtig was schreiben, da ich schon lange nicht mehr mit nem Möp im Dreck gewühlt hab.
Bin jetzt seit über einer Woche krückenfrei,und der Feldmann hat Recht, denn ich bin schon wieder fleissig mit meiner Monkey am üben!:gut2: Meine alte Monkey habe ich gerade gegen eine Kawasaki Zephyr getauscht (Mein Verhandlungsadjudant auf der Feier war Herr Oldesloer:Bier:), und habe somit auch noch etwas größeres zum Gasgeben-Üben!
Hatte eben ein laaaaaaaaaaaaaanges Telefonat mit dem Prof. War richtig nett, auch wenn er - oder gerade weil er - mir immer Sauereien ins Ohr geschrien hat:azrael:!Wir sehen uns beim Stammtisch :kiss:!

!
Is ja nur zum rumgurken!
Der neue Besitzer der Monkey ist mein Neffe, also bleibt alles in der Familie :gut2:! Morgen wird umgemeldet! Die Kawa is ja schon fast 14 Jahre alt, aber echt noch tippitoppi!
Tut mir ja leid für Schnöpi und Schmuddel, das sie die hervorragende Monkey nun nicht bekommen haben
. Wer nicht will, der hat schon
! Sättz leif!Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar