Wir wollen jetzt Bilder sehen!!!!!! :areit:
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigenFeldmann gehört also auch zu den Leuten, die während der Fahrt ganze Romane lesen und sich nebenbei noch die Fussnägel schneiden...tzzzzz...
:angst:
Lesen vielleicht, aber Fußnägel schneiden?
Der hat noch nie im Leben seine Fußnägel geschnitten ... :respect:Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 21.03.2010, 19:56.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Ich bin für Steinitz (Salzwedel).Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen@Prof.
Wo wollen wir nächstes Wochenende fahren????
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
ist da den geshoben :Laugh:
also wenn ich das kupplungsspiel hinbekomme und die geshichte mit dem vergaser da geht das gas nicht richtig zurück
könnte ich mir das mal antun und wenn madam nicht arbeitet da ich dann sanstag die kleine habe
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Da ich nur 1/2 Startgeld bezahlt habe durfte ich auch nur 1/2 soviele Runden drehen wie du :kratz:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenund ich glaube den felddi hab ich nur einmal gesehen :kratz: ich glaube er hat sich versteckt
darüber freu ich mich noch min. 12 Mon., der Super-Gau :gut2:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen@Prof.
Wir wollen jetzt Bilder sehen!!!!!! :areit:
Hier ein paar Marcus-Bilder:
Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar