Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Der hat sich dort bestimmt eingenistet während Schmuddel nächtelang lieber am Vergaser fummelte :Joke:

Schmuddel wenne 'ne Schlafgelegenheit brauchst, für'n 30 €-Schein pro Tag kannste meinen Wohnwagen selbstverständlich mieten.
    Zuletzt geändert von Feldmann; 12.04.2010, 08:38.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      Marcus deine Gelbe hatte Sa. kaum die Räder am Boden

da hatte einer richtig Spaß bei der Materialprüfung

.
      Das sieht ja wieder richtig elegant aus!!!
      Weiter so Prof.
      Gruß Marcus

Kommentar

• Hoope Park?

Hi zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Hoopepark?
        Ich überlege dieses Jahr mal für ein Wochenende dort hin zu fahren, vielleicht hat ja noch wer Lust?

Grüße vom Topflappen

Kommentar

• Bin jetzt Samstag da. Und Lust hab ich immer.
          www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
            Hi zusammen,

Ich überlege dieses Jahr mal für ein Wochenende dort hin zu fahren, vielleicht hat ja noch wer Lust?

Grüße vom Topflappen
            Am 1.Mai wochenende ist ein Forentreffen dort. Wenn du bock hast schließ dich an!:Bier:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
              Hi zusammen,

Grüße vom Topflappen
              Hatte ich mir dies Jahr auch mit Wohnwagen und 2 Frauen vorgenommen, 'ne exakte Planung gibt's dafür aber noch nich. Und wer transportiert die Unmengen an benötigtem Whisky :kratz:

Kommentar

• Schön den lieben langen Tag mit Eintakt im Wald ausgetobt :grjub:

stundenlange 2-Takt-Drehzahlorgien und die Sonne von vorn :gut2:

fehlte eigentlich nur noch Prof. als Praktikant im Kettensägengemetzel

Kommentar

• Und hier noch der zukünftige Suzzenukki-Testpilot

Da bin ich ja mal gespannt ob der olle 4-Takter 'nem 2-Takt-Treiber stand hält

ich seh den Kolben schon oben rausfliegen
                  Zuletzt geändert von Feldmann; 12.04.2010, 15:27.

Kommentar

• Ich glaube dem hier hatte Prof. im Flug vorgehalten "das seine Alte 'n dicken Hintern hat"

Zuletzt geändert von Feldmann; 12.04.2010, 17:14.

Kommentar

• tach ock
                      ja shade das ich nicht zuhause war aber vor 18 uhr sieht das immer schlecht aus wegen arbeit
                      und den tüpen hab ich angestellt wenn man genug kohle hat läst man fick...

topflappen die crossbahn ist ok und die enduro strecke ist nichts dolles da ist jedes backerloch geiler :kratz:

bilstein leute:
                      so wie das aussieht komme ich wohl nicht mit kann sein das ich auf montage bin und dann will ich das wochenende zuhause sein
                      wenn ich nicht auf reisen bin bin ich natürlich mit dabei :gut2:
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Ein schöner Kettensägentag ist es heute gewesen.

Kannte vorher nimanden, der auch so gerne Kettensägenmassaker gemacht hat wie mich.

Jetzt weiß ich das der Feldamnn auch Waldmann hätte heißen können.

Irgendwie hat er mir nicht viel Spass übriggelassen.

Kommentar

• Hättest ja meinen Spritkanister verstecken können

ohne laufenden Motor macht mir die Säge keinen Spaß :craz:

sägste einfach die Eiche von deinem Waldnachbarn klein oder noch besser die Hütte am Ententümpel

Kommentar

• Stümmt, dir dein Kanister zu klauen, wäre nicht unklug gewesen, aber ich gönns dir ja.

Hoope macht schon spaß vor allem wenn man auch gerne mal ne Crosspiste

unter die Stollen nimmt.

Sach bescheid ich wollte auch mal wieder hin.

Kommentar

• bei NBO wächst auch noch wat buschiges vor der Sat-Schüssel zum niedermetzeln

Kommentar

• Crossbahn in Hoope schon gut, aber nee shit gurkerei dahin. Gefühlte 5 tausend Baustellen.:mauer:

Nach Elstorf muß ich dies jahr auch mal wieder hin. :daumen:
                                www.northtrain.com

Kommentar

Lädt...
                                X