Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Da mußt jetzt aber mal Prioritäten setzen.

Der Termin wurde von den nördlichen Nachbarn vorgegeben.
    www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      Die alte Regelung hatte doch zur Folge das wir uns nur alle 2-4 Mon. mal zum Stammtisch eingefunden haben. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir z.B. im Aug. 09 und dann erst wieder im Jan. 10 Stammtisch.
      Na, reicht das nich' , wenn man die ganzen Hackfressen nur ab und an mal sieht:Laugh:? Zwischendurch ham se ja zum Glück meistens Helme auf'm Schädel, und getönte Brillen dazu...!
      Ich versteh ja, das Du Dich langweilst...(Volle Deckung:ZAUNPFAHL)! Werde heute mal mit der Legende telefonieren, um ihn zu fragen, was er denn meint, denn er ist nun mal der Weiseste unter uns allen:holy:.
      Bitte niemanden hier öffentlich blossstellen, wenn es um Gelddinge und Kumpeldienste geht...:Haue:.Selber machen / Direkt ansprechen / In die Fresse haun oder Hodenquetschen . Ich kenne diese undankbaren Aufgaben, wenn man mal was anleiert, und dann nur Ärger davon hat. Die Szene lebt von Leuten die sich kümmern. Ich hatte mal vierzig schwedische Unterdruckpumpen in Flecktarn bestellt, und dann wollten sie hinterher alle nich mehr...:Laugh:
      Das Olli
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Hmmmm...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        Ich und Fairlane, Prof. mein ich auch

mal wieder lütten Schreihals fahren und weniger kicken :gut2:
        Wie war das mit dem Esel...? So, nun hast Du aber genug Fett weg...!Komm' mal her...! Na, besser?
        Das - jetzt - auch - ruhig - sei - Olli

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
          15.08. Offroadscramble Sogaard (DK)

:mauer::mauer:

Ihr habt ja wohl den Arsch offen oder was?

Am 15.08. ist auch Nordcup in Prisannewitz und Enduro DM in Burg!
          Welcher Hoschi hat denn diesen Termin gelegt?
          Das geht ja wohl gar nicht.

-> Ich bin echt stinksauer! *winke*
          Na wie gut, dass Du Dich für nix entscheiden mußt. Zu der Zeit haben wir ja Urlaub und ICH darf bestimmen was wir beide machen :holy:
          Und das hat ganz sicher NICHTS mit Motorradfahren zu tun!! :frech: :Laugh:
          Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
            Werde heute mal mit der Legende telefonieren, um ihn zu fragen, was er denn meint, denn er ist nun mal der Weiseste unter uns allen:holy:.
            Da wirste wohl kein Glück haben, Prof. muss heut Abend Schnöpis Knie² (gesund) streicheln :daumen:

wie schreibt Mann denn bitte die Mehrzahl von "Knie" :kratz:

etwa Kniee !!!???
            Zuletzt geändert von Feldmann; 17.05.2010, 15:17.
            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Hodenquetschen :Laugh:
              Das Olli

1.
              Gruß
              Prof.

Oldschool
              sigpic

Kommentar

Bitte niemanden hier öffentlich blossstellen, wenn es um Gelddinge und Kumpeldienste geht...:Haue:.Selber machen / Direkt ansprechen / In die Fresse haun oder Hodenquetschen . Ich kenne diese undankbaren Aufgaben, wenn man mal was anleiert, und dann nur Ärger davon hat. Die Szene lebt von Leuten die sich kümmern. Ich hatte mal vierzig schwedische Unterdruckpumpen in Flecktarn bestellt, und dann wollten sie hinterher alle nich mehr...:Laugh:
                Das Olli
                Na da hat sich wohl eher einer selbst geoutet und ich hab's nochmal auf'n Punkt gebracht

die Leittragenden sind alle anderen (Mitbesteller) und der Master-of-Design

übrigens dachte ich immer schwedische Entsafter sind blond :kratz:
                Zuletzt geändert von Feldmann; 17.05.2010, 15:22.

Kommentar

• Sind sie das denn nicht????? :kratz:
                  www.northtrain.com

Kommentar

Ich hatte mal vierzig schwedische Unterdruckpumpen in Flecktarn bestellt, und dann wollten sie hinterher alle nich mehr...:Laugh:
                    Das Olli
                    Meine Weltanschauung steht ebenfalls Kopf :Laugh:

Kommentar

Wie war das mit dem Esel...?
                      Jung dat musste mir doch vorher erzählen, also nochmal von vorn:

Ich und Fairlane, Prof. mein ich auch und evtl. Olli

besser so :kratz:

Kommentar

• Neeeeee....

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                        Da wirste wohl kein Glück haben, Prof. muss heut Abend Schnöpis Knie² (gesund) streicheln :daumen:

wie schreibt Mann denn bitte die Mehrzahl von "Knie" :kratz:

etwa Kniee !!!???
                        Mehr als wie ein Knie heisst Bogger! Daher auch der Hosenname "Kniggebogger"...:Laugh::frech::gut2::grjub:
                        Das - Duden - Hab - Olli

Kommentar

• sama, was`n hier los....

habt ihr langeweile, oder was... ist ja grauenvoll

Kommentar

• Zitat von Fairlane Beitrag anzeigen
                            @ Mutant Rock

wie lange ward ihr denn noch unterwegs? Habt Ihr auf dem Rückweg noch die Bachdurchfahrt mitgenommen? :gut2:

Ja schade das ich so früh ausgefallen bin! :mauer:
                            Trotz Dauerregen war man richtig heiß, es diesmal endlich bis zum "Feldherrenhügel" zu schaffen und schon wedder wegen Reifenschaden ausgebremst.
                            Ist ja bald unheimlich, das wir es nicht mehr über die A24 schaffen.

also mein tacho zeigt 141 km...mittag war bei ca.54km...bachdurchfahrten hatten wir noch einige:kratz:...
                            beim nächsten versuch, die a24 zu knacken bin ich hoffentlich wieder mit dabei
                            :grjub:
                            dann können wir uns wieder für den prof.of dirty pics in den staubwerfen:areit:danke für den vollen medieneinsatz, prof.

Kommentar

• Hab dem Prof. sein Film noch mal schnell in Cannes eingereicht. Das Werk schreit nach einen . Was glaubst Du wie der abgeht wenn der den dicken Preis einhamstert. Links und rechts je ein Filmbunny steigt der mit geschwellter Brust (oder was anderes) von der großen Bühne.

Hoffentlich vergißt er bei seiner Dankesrede nicht, sich artig bei Feldmann für die Stunteinlagen zu bedanken. Ein bißchen Glanz muß auch für ihn abfallen.

Bis dann
                              Fairlane
                              Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

Kommentar

• Dann steigt auch meine Gage von 1000 € pro Drehtag auf 1000 € pro Stunt

Kommentar

Lädt...
                                X