Und dann auch noch ein verschobener Bruch. Na das hat sich ja dann richtig gelohnt.... :-/
Mit Schlüsselbeinfrakturen kennt sich der Prof. auch BESTENS aus! Er hatte beide Seiten schon 2x gebrochen

Wünsche Dir eine rasante Genesung!!!!
| Special Partner |
|
|

Prof. 

. Ich werde den Rochen zwar erst in 2-3 Wochen abholen können (weil keine Zeit und erst in 3-4 Wochen wieder ne Garage solange darf die süße noch beim Händler warm und trocken stehen)aber dann werden ich ab September hier die Locations hier begutachten...ich werde berichten....! 

Shit happens, gute Besserung

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar