Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
    Tja, aber Schnöpi und der "böse Golf" konnten leider nicht helfen!
    Da musste schon der große Kumpel "JOHN DEERE" anrücken! :))
    Stimmt leider!
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• Zitat von Erdmännchen2 Beitrag anzeigen
      Hi Herzi!
      So ganz ohne geht irgendwie dann auch nicht! XR weil Du Honda-Freak bist, oder weil sie wartungsarm ist?

SCHMATZ!!!:schwärm:
      Nein, weil sie verfügbar ist.
      Brauchst nicht lange rumsuchen.
      Nur bezahlen + losfahren.
      Gruß
      Prof.

Oldschool
      sigpic

Kommentar

• wen hab ich denn da in Hannover geweckt, wir sollten jetzt alle 'ne Mail haben :))
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
          moin erdmännchen
          schön das du wieder in den sattel willst! kauf dir ne xr und nicht son falschtackter, der gom weiss nicht was er da redet :craz:
          lg
          napotex

Dat diskutieren wir am 1.10 nochmal bei 3 Promilie aus. :Bier:
          www.northtrain.com

Kommentar

• Falls einer noch BMW 525 tds Teile sucht, ich hab noch ca. 12000 Stück liegen. :mauer:
            www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
              Dat diskutieren wir am 1.10 nochmal bei 3 Promilie aus. :Bier:
              aber gerne doch :schwärm:
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
                Tja, aber Schnöpi und der "böse Golf" konnten leider nicht helfen!
                Da musste schon der große Kumpel "JOHN DEERE" anrücken! :))
                von der oberpeinlichen Situation gibt's doch hoffentlich schon 'n Video im Netz oder :bravo: :)) :Joke:

ich seh nix
                Zuletzt geändert von Feldmann; 23.09.2010, 02:30.

Kommentar

• Moin,

Zitat von Erdmännchen2 Beitrag anzeigen
                  Überwiegend Endurowandern/-räubern wird es werden. Und alltagstauglich soll das Ding sein. Was soll ich tun? Im nächsten Frühjahr will ich wieder Endurist sein! Beim Kauf meines Wiedereinsteigermodels dachte ich an ne XR oder TTR!
                  Was meint ihr? Wartungsarmut sollte bei der Entscheidung im Vordergrund stehen, da ich halt ne Wartungsschlampe war und bin!
                  ich werfe als alternatives Moped die Suzuki DRZ 400 S für den genannten Einsatzzweck in die Diskussion. Ist zwar keine Honda, aber trotzdem ein feines und etwas moderneres Moped mit Damen-Knöppfle :D

Gruß LaMar

Kommentar

• Off topic

Kommentar

• tach ock
                      eintackt hast dz zugenommen?
                      dir wachsen ja titten
                      kauf dir blos schnell wieder nen krad
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• wenn ich so aussehen würde, würde ich mich erschießen...

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                          wen hab ich denn da in Hannover geweckt, wir sollten jetzt alle 'ne Mail haben :))
                          ???
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                            unicorn der ist voll und sappelt werres zeug
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• AHA ,hab ichs mir doch gedacht.
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                                AHA ,hab ichs mir doch gedacht.
                                oder doch nich, gestern bei mir eingetrudelt

Hallo,

nur noch ein paar Tage bis „Vor den Toren Hannovers 2010“. Wir möchten Euch mit den letzten Infos versorgen.

Da wir einige Nachfragen erhalten haben, findet Ihr im Anhang dieser Mail noch einmal unsere Ausschreibung der Veranstaltung zur Kenntnisnahme.

Darüber hinaus haben wir unseren Zeitplan fertig gestellt. Ihr findet ihn ebenfalls im Anhang.

Bitte seit pünktlich und gut vorbereitet bei der Abnahme, da wir mehrere hundert Starter abfertigen müssen.

Zur ursprünglichen Ausschreibung gibt es eine wichtige Änderung bezüglich der Transponder. Die Transponder werden nicht gegen einen Pfand, sondern gegen einen Transponder Leihvertrag ausgehändigt. Er ist zwingend für die Teilnahme, daher bitte ausgefüllt und unterschrieben zur Abnahme mitbringen.

Sobald Ihr den Transponder zurückgebt, erhaltet Ihr den Transpondervertrag zurück. Im Falle eines Verlustes erteilt Ihr damit eine Einzugsermächtigung von Euren Konto. Dadurch entfällt die Pfandverwaltung und macht die ganze Angelegenheit für uns sehr viel einfacher. Bitte bringt den Transponder Leihvertrag, der sich auch noch im Anhang der Mail befindet, ausgefüllt mit zur Abnahme.
                                Da uns nur eine limitierte Anzahl von Transpondern zur Verfügung stehen und wir mehrere Läufe nacheinander starten, bitten wir Euch, die Transponder sofort nach Rennende, oder falls Ihr das Rennen abbrecht umgehend zurückzugeben!

Bitte schaut auf unserer Homepage nach, ob Ihr in der Starterliste genannt seid. Dort findet Ihr auch die Euch zugewiesene Startnummer, die Ihr auf Euer Mopped kleben müsst. Wenn Ihr Euch nicht findet, aber das Startgeld überwiesen habt, meldet Euch bitte unter der Mailadresse vdth@msghannover.de.
                                Zur besseren Übersicht werden wir ab heute alphabetisch sortierte Listen veröffentlichen, die einmal täglich aktualisiert werden.

Und dann haben wir der Mail nochmal den Haftungsverzicht beigefügt. Auch den müsst Ihr ausgefüllt und Unterschrieben mit zur Abnahme mitbringen.

Also nicht vergessen:

1. Personalausweis

2. Haftungsverzicht

3. Transponderleihvertrag

Wir sind schon mächtig gespannt und freuen uns auf Euch.

Eure MSGler

ich hab jetzt alles und setz mich wieder vors Bett und guck aus'm Fenster :gut2:
                                Zuletzt geändert von Feldmann; 23.09.2010, 23:32.

Kommentar

Lädt...
                                X